|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Pokal 2008/2009
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Keines von beiden! Ich bekomme keine Mannschaft zusammen! Habe auch schon mit Thorsten gesprochen gehabt darüber bzw. heute nochma ne SMS geschickt, dass wir leider nicht antreten werden!
Sorry |
|
|
||||
|
||||
|
NTV2-Vahr/Blockdiek 3:4
1 Punkt von Jablonski gegen Rohn und 2 Punkte von Mogalle gegen Karsens und Pfennig. Kempa vermacht das Entscheidungsspiel gegen Rohn.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Was nächstes Jahr in der Stadtliga versauern wird...Ist leider so
|
||||
|
||||
|
Aktuelles Ergebnis:
Werder 5 - Farge 1 1:4 Thorsten Holländer sicher im Alt-Farger Duell gegen Werner Zamzow, ich musste mich in der Dunkelkammer, Tisch 1, gegen Alex Dyx 4 Sätze durchbeissen. Unser Schöler hatte mehr mit seinem Kreislauf zu kämpfen, als mit dem Spiel gegen Timur und kassierte in 4 Sätze die einzige Niederlage des Abends. Dann ein sicheres Farger Doppel in 3 Sätze und Thorsten setzte sich gegen Alex in 4 Sätze durch.Ich hoffe mal bald darauf, dass jemand weiss, wie es weitergeht... Ich weiss es nicht... ![]() Macht auch nix
|
|||
|
|||
|
Dem kann ich nur zustimmen
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber keiner weiß warum .... vielleicht will er gar nicht? Vielleicht möchte er lieber Zweite spielen?
Aber er wird mit Sicherheit noch nen Tick besser!
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.

hatte mehr mit seinem Kreislauf zu kämpfen, als mit dem Spiel gegen Timur und kassierte in 4 Sätze die einzige Niederlage des Abends. Dann ein sicheres Farger Doppel in 3 Sätze und Thorsten setzte sich gegen Alex in 4 Sätze durch.