|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010
Den Gedanken hatte ich gestern auch schon, Hartmut vergisst man nicht. Ähnlich gehts mir mit "Opa" Brandt aus Lehmden oder Wolfgang Wegener aus W'haven, echte Originale...
|
|
|
|||
|
|||
|
Gestern beim RL Derby in Jever kam mir zu Ohren das Cleverns sich mit jemanden verstärkt der LL Niveau hat (sag hier keinen Namen da ich nicht weiß ob es offiziell ist) Volker ist das "Gerücht" korrekt?? Also es ist nicht Franki Rosenbohm wobei der ja auch OL Niveau hat (du zahlst den nächsten Kaffee Franki
)Übrigens das 1ste HFC Turnier seid langer Zeit wird als Saisonvorbereitung am 22.08 stattfinden. Natürlich mit Bierstand und Grillstation
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei welchem Derby warst du denn? :-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
war ja klar, dass diese Geschichte hier mal auftaucht! Sagen wir mal so, es ist möglich aber keinesfalls gesichert und wenn er bei uns spielt, dann höchstens 1-2 mal in der Saison! Es kann aber auch sein, dass er gar nicht spielt oder beim großen Nachbarn....deshalb macht es auch keinen Sinn, jetzt einen Namen zu nennen. Dass Frank Rosenbohm nach Cleverns wechselt, bleibt wohl ein Wunschtraum für uns. Er ist ein ostfriesisches Urgestein (wie ich), und wechselt wahrscheinlich erst dann, wenn es seinen alten Verein nicht mehr gibt. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, zumal er irgendwie schon dazugehört und vor allem ein super Typ ist.... Es wird wohl eher so sein, dass wir mit der Kreisligamannschaft auch nächstes Jahr in der 2. Bez.kl. spielen. Freuen würden wir uns natürlich über jeden Neuzugang....:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Lob kann ich so an die TT-Abteilung von Cleverns weitergeben - es macht immer richtig Spass, mit allen zu trainieren und danach schön zusammen ein Bier zu trinken. Wg. Bremen melde ich mich ggf. noch - kann leider im Moment nicht so weit voraus planen. Tja - und beim VFL bin ich halt schon über 20 Jahre und habe alle Höhen und Tiefen des Vereinslebens mitgemacht; und wir kennen uns halt wie in einer großen Familie und es haben sich sehr schöne Freundschaften entwickelt. Natürlich ist es ärgerlich, immer ca. 2 Stunden für´s Training zu fahren - daher trainiere ich ja auch nun noch sehr selten ( bzw. fast gar nicht ) in Jheringsfehn; gehe dafür dann öfter mal nach Cleverns. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht trinken wir anstatt Kaffee einfach Bier - vielleicht glauben wir beide dann ja nach einer Kiste, dass wir vielleicht gemeinsam OL-Format erreichen können Ich befürchte aber, selbst das Bier wird nicht zum ausreichendem Wahrnehmungsverlust führen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Volker, was dagegen?? Gruß die_Säge |
|
|
|||
|
|||
|
Ar...! Ok bei dem Punktspiel in dem auffiel das DU gegen Noppen einfach nicht kannst
Das üben wir noch Kleiner!! Schlage Dir vor morgen beim HFC gegen den besten Noppenspieler der Liga, Alfi, zu trainieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ne aber ist schon witzig in Cleverns und immer gute Stimmung. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.

)