|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel (- Gerüchte) 2009/10
Wer denn?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kurz und prägnant:
|
|
|
||||
|
||||
|
HALLO LEUTE-DRINGEND!!!!
Scheinbar hat es ein kleines "Missverständnis" bezüglich der Anwartschaftsregelung im Kreis gegeben.... Mich erreichte heute folgende Mail vom Kreissportwart: Hallo Dirk, herzlichen Dank für Deinen Beitrag zur Auf- und Abstiegssituation in der Kreisliga des TT-Kreises Dortmund/Hamm, den Du am 16.04.2009 um 21:34 Uhr im Forum (Rubrik Wechselgerüchte; Beitrag-Nr. 72) von tt-news veröffentlicht hast!!! .... .... weil in Deiner Berechnung eine falsche Auf- und Abstiegsregelung verarbeitet wurde! Die Plätze 2 der 1. Kreisklasse haben gegenüber den Plätzen 10 der Kreisliga zuerst ein Anrecht auf freie Plätze in der Kreisliga!.... .... Mit sportlichen Gruß Gerald Hoppadietz Sportwart TT-Kreis-Dortmund/Hamm im WTTV Darauf habe ich ihm folgendes geantwortet Hallo Gerald, sorry aber ich bezog meine Informationen von der Homepage des Kreises!!! Hier ist unter Downloads die Auf und Abstiegsregelung einzusehen: http://www.do-tt.de/downloads/aufab.pdf Daraus geht hervor, dass zuerst die Gruppenzehnten der KL die Anwartschaft 5+6 haben bevor die Gruppenzweiten der 1. kk die Anwartschaft 7-9 erreichen. Sollte diese Aufstiegsregelung nicht stimmen oder veraltet sein oder was auch immer, dann sollte man diese nicht auf der im Click TT verlinkten und somit für mich offiziellen Homepage zur Verfügung stellen. Ich habe also nur eine Auf und Abstiegsregelung verbreitet, die der Kreis Dortmund Hamm auf seiner Homepage selber verbreitet!!!! Wenn es durch meine Annahme diese sei die richtige, weil sie auf der HP steht und die Weierleitung der selbigen Missverständnisse gegeben hat tut mir das leid. Ich habe nicht absichtlich falsche Daten weiter gegeben sondern im guten Glauben mich auf die HP des Kreises verlassen zu können Mit freundlichen Grüßen Dirk Brandenburger Scheint so als hätte ich mich auf eine auf der Homepage veröffentlichten Regelung verlassen, die falsch oder veraltet ist. Auszug von der HP des Kreises Kreisliga Aufstieg: Die Gruppensieger und 2.platzierten steigen direkt in die Bezirksklasse auf. Die Gruppendritten ermitteln in einem Entscheidungsspiel den Kreisqualifikanten, der an den Aufstiegsspielen zur Bezirksklasse teilnimmt. Abstieg: Platz 8 – 12 jeder Gruppe. Die Gruppenachten ermitteln in einem Entscheidungsspiel die Anwartschaft 1 – 2 für freie Plätze in der Kreisliga. Die Gruppenneunten ermitteln in einem Entscheidungsspiel die Anwartschaft 3 – 4 für freie Plätze in der Kreisliga. Die Gruppenzehnten ermitteln in einem Entscheidungsspiel die Anwartschaft 5 – 6 für freie Plätze in der Kreisliga. 1. Kreisklasse Aufstieg: Platz 1 jeder Gruppe. Die Gruppenzweiten ermitteln in einer Entscheidungsrunde Jeder-gegen-Jeden die Anwartschaft 7 – 9 für freie Plätze in der Kreisliga Sollte ich, in gutem Glauben und weil ich mich auf die HP verlassen habe, hier falsche Infos weitergegeben haben und damit den betroffenen falsche Hoffnungen gemacht haben tut mir das sehr leid. Habe gerade noch im Nachgang mit Gerald telefoniert. Also die Regelung auf der HP ist veraltet und falsch (leider nicht gepflegt worden). Die richtige wurde den Vereinen Anfang der Saison per Mail zugesandt und ein Kreisjahrbuch gibt es nicht mehr. Richtig ist: Die 2. der 1. KK haben die Anwartschaft 1-3 und die KL 10 sind Nr 4+5. Daraus folgt wenn alles ganz blöd läuft (aber unwahrscheinlich) sind die beiden besten der Zweiten der 1. kk sicher in der KL. der 3. der Relegation der KK zweiten sehr sehr wahrscheinlich. die KL 10 müssen auf jeden Fall spielen und dann mit den BK 10 aus Dortmund und dem Kreisqualifikanten zittern das die in die BK kommen und damit Plätze in der Kl frei machen
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (17.04.2009 um 15:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Dirk,
könntest du nach der "neuen" Regelung nochmal eine Auflistung ins Forum stellen. Angenommen, wenn in der BK 2 Annen absteigt (in den Raum Bochum), Scharnhorst und der 10te Mengede auch, in der BK 4 Kamen und z. B. Hamm wären das insgesamt 4 Absteiger.....wie gehts weiter??? |
|
|
||||
|
||||
|
Eigentlich hat sich nichts geändert:
In der KL sind: 14 alte KL Mannschaften (Platz 3-9 mal 2) 5 Absteiger maximal aus der BK (Kamen, Heeren, Hamm, Scharnhorst Mengede) 3 Aufsteiger aus der 1. KK (Gruppensieger sind 22 Teams. 24 Plätze hat man. Die beiden freien Plätze aktuell gingen an den 1.+2. der Runde der 3 Zweiten der 1. Kk Gruppen. Theoretisch kann noch der Kreisqualifikant in die BK aufsteigen und Scharnhorst/Mengede( wer da 10 wird) in der Relegation sich noch halten und auch in der BK4 können statt Heeren und Hamm noch Werl und Sassendorf abstigen (ist wahrscheinlich) wodurch dann bis zu 4 weitere Plätze frei würden. Es gibt also 2 Sichere Absteiger (Kamen und Scharnhorst oder Mengede) in die KL und 4 Mannschaften die entweder KL oder BK spielen werden was noch nicht fest steht. Für jede dieser 4 Mannschaften( Scharnhorst/Mengede, Hamm, Heeren, Brünninghausen/ÖSG) die es schafft in der BK zu bleiben oder rein zu kommen direkt oder über rückt ein Anwärter der Relegation in die KL nach. Anwartschaft 1-3 spielen die 3 zweiten der 1. KK aus (wovon 1+2 nen Platz sicher haben) Anwartschaft 4+5 spielen die 10. der Kl aus. Sprich: schaft es von den 4 fragwürdigen Mannschaften 1 in die BK. steigt der letzte der Zweiten aus der 1. kk noch mit auf. Schaffen es 2 der Mannschaften bleibt der Sieger der KL 10. in der KL. Schaffen es 3 der 4. bleiben beide 10. in der KL. Schaffen es alle 4 in die BK. Ja dann weiß ich auch nicht dann ist ein Platz frei aber wer den bekommt weiß ich nicht. Entweder der bleibt frei oder die 3. der 1. kk oder die 11. der KL können den einnehmen. Aber wer dann dazu das erste Recht hat. keine ahnung. ist aber auch sehr unwahrscheinlich. ich denke 2 schaffen es ist sehr sehr wahrscheinlich. 3 ist auch noch gut möglich. Besonders in der BK 4 sind denke ich die chancen superhoch das zumindest einer die Klasse hält (denke mal das Werl auf jeden Fall gegen Warstein verliert) mit guten chancen sogar beide. Die Gruppe 4 klärt sich ja zumindest teilweise schon am 25./26.04. Die Relegationsrunden des Bezirks dann (leider) erst am 9 bzw 23. 5. (ohne Gewähr). Da müssen dann einige evtl zittern Zu deinem konkreten beispiel von oben. Mengede und Scharnhorst steigen ab und Kamen und zb Hamm also 4 absteiger und auch Brüninghausen bzw ÖSG schaffen es nicht in die BK dann wäre nur ein Platz frei. alle 3 zweiten der ersten KK wären dann aufgestiegen und beide KL 10. abgestiegen PS: Sollte also am 25.04. zb Heeren oder am 26.4. Hamm durch einen Sieg die Klasse sicher halten, dann könnte man die Aufstiegsrunde der 2. der 1. kk absagen weil dann alle 3 sicher durch sind.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (17.04.2009 um 22:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
1. Kamen verliert heute in Heeren 2-9. Damit sollte Heeren die Klasse halten und damit dürften eigentlich alle 2. der 1. KK in die KL aufsteigen.
2. Für alle die es interessiert: (die anderen bitte einfach weiterblättern)...Am Montag hatte ich eine ausgiebige Diskussion mit dem Sportwart von Kamen. Diese endete damit, dass ich ihm mitgeteilt habe, dass er ohne mich planen soll. Grund: Er wollte nicht bis Ende Mai auf eine Entscheidung warten, aber diese Zeit brauche ich noch um die Entwicklung meines Armes abzuwarten- und verlangte eine "Blindzusage" von mir, ohne dass er mir sagen wollte/konnte wie "meine" Mannschaft denn nächste Saison dann aussehen würde. Das war leider nicht annehmbar für mich. Insofern steht fest dass ich den Verein verlasse. Da zuletzt meine Leistungen auch von LL bis 2. kk stark schwankten, weiß ich echt noch nicht, ob ich das Risiko LL oder ähnlich hohes nochmal "wagen" soll oder aus gesundeitlichen Gründen irgendwo 1. kk spielen werde. Wie gesagt da guck ich mal wie sich alles bis Ende Mai entwickelt und was sich noch so bietet...
|
|||
|
|||
|
Gibt`s keine Wechselgerüchte
|
|
|
|||
|
|||
|
Sharam Ganjavi von TV Einigkeit Barop zum FC Brünninghausen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Manuel Walf von Saxonia Dortmund (BL) zu Tus Westfalia Sölde (BL)..
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann wird eure 2. noch stärker;-)
Und wieder ein Aufstieg im nächsten Jahr?? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.