Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wohin gehe ich, für den kleinen Hunger zwischendurch?
McDonalds 20 32,26%
Burger King 22 35,48%
traditionelle Frittenschmiede 10 16,13%
Gyros-Grill 5 8,06%
Döner-Bude 24 38,71%
Stehpizzeria 8 12,90%
Bahnhofskiosk 2 3,23%
Subway 15 24,19%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2009, 23:22
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Der kleine Hunger zwischendurch....

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Leck mich Arsch, übler bin ich mein Lebtag nicht beleidigt worden.
Warum denn das? Gäbe es nur solche Menschen wie Herrn Petry, wäre folgender Thread nie "geboren" worden:

Apokalypse now ? ? ? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen.

Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Dirk

stimmt...zumal ich mich rezessionsbedingt mittlerweile an eine 3-Tage-Woche gewöhne und morgen völlig unüblich wieder mal arbeiten darf...ist aber gerade so spannend...
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
und dann noch die Wurst vom Teller klauen, willste nen Band von mir...
Ich will von Dir, ... ach ich sags mit nem Lied

Nicole "Ein bißchen Frieden"
@Peter, Klappe jetzt, bitte
Alt 26.02.2009, 23:24
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ at

welcher Peter?
Alt 26.02.2009, 23:24
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Warum denn das? Gäbe es nur solche Menschen wie Herrn Petry, wäre folgender Thread nie "geboren" worden:

Apokalypse now ? ? ? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen.

Hast Du getrunken Alter ?

Was glaubst Du was Herr Petry ist ? Der Papst ?
Mit der Scheiße verdient der sich blöd und dämlich, deshalb macht er das, weil er das letzte Brötchen will.
Alt 26.02.2009, 23:27
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
@ at

welcher Peter?
... aah, ich vergaß, ..., ne Peter, Du warst nicht gemeint,

Arbeitest Du kurz ? Daimler, wenn ich nicht irre ?
Na ja wird schon wieder, bzw, macht nix, siehe sep. Thread, die letzten Tage einfach geniessen, nimm Deine Familie, fahrt aufs Land, gönnt Euch was, z. B. ein Lachsbrötchen
Alt 26.02.2009, 23:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
@Peter, Klappe jetzt, bitte
Zitat:
Zitat von waterhouse
@ at

welcher Peter?
Das frag' ich mich ehrlich gesagt auch...
Fühl' mich auch irgendwie nicht angesprochen...so dass nur du gemeint sein kannst, @Peter!
Alt 26.02.2009, 23:30
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Hast Du getrunken Alter ?

Was glaubst Du was Herr Petry ist ? Der Papst ?
Mit der Scheiße verdient der sich blöd und dämlich, deshalb macht er das, weil er das letzte Brötchen will.
Ohhhhhhh, da liegst Du ja mal völlich neben der Spur.

Der Mann ist

1) verdammt sympathisch und

2) eben nicht ausschließlich geldgierig, denn

3) der hat schon lange aufgehört, obwohl er mit dem weiteren Singen noch viiiiiiiiel mehr Kohle hätte machen können. Und komm' mir jetzt nicht mit Tantiemen...

Wäre er im Übrigen tatsächlich der Papst, dann gäbe es den besagten Thread ja doch...
Alt 26.02.2009, 23:32
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das frag' ich mich ehrlich gesagt auch...
Fühl' mich auch irgendwie nicht angesprochen...so dass nur du gemeint sein kannst, @Peter!
Also Peter, besser Ruhe einkehren lassen, Du hast die Hälfte nicht mitgekriegt, weil über PN gelaufen, und....., ich stifte Frieden solange ich das möchte, sieh mich doch einfach als regulierenden Faktor, das gibts auch in der Natur, mal ein reinigendes Gewitter, mal ein sanfter Regen
Alt 26.02.2009, 23:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Alter, das erste Mal seit laaaanger Zeit, dass ich meinem Vor-Vorredner Recht geben muss...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »