|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wohin gehe ich, für den kleinen Hunger zwischendurch? | |||
| McDonalds |
|
20 | 32,26% |
| Burger King |
|
22 | 35,48% |
| traditionelle Frittenschmiede |
|
10 | 16,13% |
| Gyros-Grill |
|
5 | 8,06% |
| Döner-Bude |
|
24 | 38,71% |
| Stehpizzeria |
|
8 | 12,90% |
| Bahnhofskiosk |
|
2 | 3,23% |
| Subway |
|
15 | 24,19% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der kleine Hunger zwischendurch....
Warum denn das? Gäbe es nur solche Menschen wie Herrn Petry, wäre folgender Thread nie "geboren" worden:
Apokalypse now ? ? ? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Dirk
stimmt...zumal ich mich rezessionsbedingt mittlerweile an eine 3-Tage-Woche gewöhne und morgen völlig unüblich wieder mal arbeiten darf...ist aber gerade so spannend... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich will von Dir, ... ach ich sags mit nem Lied
Nicole "Ein bißchen Frieden" @Peter, Klappe jetzt, bitte |
|
|
|||
|
|||
|
@ at
welcher Peter? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was glaubst Du was Herr Petry ist ? Der Papst ? Mit der Scheiße verdient der sich blöd und dämlich, deshalb macht er das, weil er das letzte Brötchen will. |
|
|
|||
|
|||
|
... aah, ich vergaß, ..., ne Peter, Du warst nicht gemeint,
Arbeitest Du kurz ? Daimler, wenn ich nicht irre ? Na ja wird schon wieder, bzw, macht nix, siehe sep. Thread, die letzten Tage einfach geniessen, nimm Deine Familie, fahrt aufs Land, gönnt Euch was, z. B. ein Lachsbrötchen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Fühl' mich auch irgendwie nicht angesprochen...so dass nur du gemeint sein kannst, @Peter!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Mann ist 1) verdammt sympathisch und 2) eben nicht ausschließlich geldgierig, denn 3) der hat schon lange aufgehört, obwohl er mit dem weiteren Singen noch viiiiiiiiel mehr Kohle hätte machen können. Und komm' mir jetzt nicht mit Tantiemen... Wäre er im Übrigen tatsächlich der Papst, dann gäbe es den besagten Thread ja doch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Peter, besser Ruhe einkehren lassen, Du hast die Hälfte nicht mitgekriegt, weil über PN gelaufen, und....., ich stifte Frieden solange ich das möchte, sieh mich doch einfach als regulierenden Faktor, das gibts auch in der Natur, mal ein reinigendes Gewitter, mal ein sanfter Regen
|
|
|
||||
|
||||
|
Alter, das erste Mal seit laaaanger Zeit, dass ich meinem Vor-Vorredner Recht geben muss...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.