|
|||||||
| Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
Schlotheim will nächste Saison unbedingt aufsteigen.
Dafür, wie bereits geschrieben, gibts nen 3. Ausländer auf Position 2. Außsredem sind sie noch an anderen Spielern dran, z.B. Spieß auch MHL. Dafür wird Simon den Verein verlassen und nach Urbach (2. BezLiga) wechseln! |
|
|
|||
|
|||
|
Hier wird ja viel über Hollatz spekuliert...^^
Ob MHL oder Jena oder vlt bleibt er doch in STadtlengsfeld^^ ... das wirklich lustige daran ist doch, dass der Hollatz net mal selber weiß was seine Zukunft bringt... und hier werden irgendwelche Gerüchte in die Welt gesetzt^^ Meisel nach Jena! DAS WÄR EIN DING
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
man warte auf die wechselliste
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das es Streit gab ist auch nur ein Gerücht wie vieles
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann mach doch ma reinen Tisch wenn du alles weist.....
Groß reden kann jeder.... |
|
|
|||
|
|||
|
@ sebcarl: ich habe es nur gehört... wie das halt so ist, mit den gerüchten! wollte damit niemanden "angreifen"!
ich finde im allgemeinen aber auch, dass hier viel zu viel geredet und behauptet wird, aber argumente, warum dies so sein könnte bringt hier ja keiner!? |
|
|
|||
|
|||
|
wer recht hat wird man ja an der wechselliste sehen
![]() aber mich würde schon mal interessieren ob und wohin weritz geht.^^ was ich aber absolut gut bei jena finde ist,dass die nicht nur gute neue spieler holen,sondern gleichzeitig auch den eigenen nachwuchs sehr gut fördern. ( süß vermutlich 1bl oberes pk -> vor den abgerutschten spielern aus der 2!) bin auch gespannt auf die aufstellung von bleicherode-haben ja auf der hp geschrieben dass se intensiv nach verstärkungen suchen. |
|
|
|||
|
|||
|
ja, die wechselliste wird klarheit bringen ^^
auf die aufstellung von bleicherode bin ich auch mal gespannt... vermutlich werden einige aus der 2.mannschaft nachrücken müssen, falls sie die 2 abgänge nicht anders kompensieren können! weiß jemand was mit dehnert ist? bleibt er dort? hoffmann nach bischleben? stimmt das? |
|
|
||||
|
||||
|
hoffmann nach bischleben stimmt zu 100 % @ Ricardo
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.