|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel zur neuen Saison
Hab ich auch gehört! Weinheim mit Chinese für Baum! Kommt glaub aus der 2.Liga Nord! Meiner Meinung nach ist der Wollmert ein guter Mann für Oberliga hinten. Er wird schon positiv spielen! Mit der wirklich sehr starken Nummer 1 und mit Klosek im vorderen Paarkreuz wirklich keine schlecht mannschaft! Sind auf den Positionen 1,3,5 bombig und dazu auf den Positionen 2,4,6 auch nicht schlecht besetzt! Wenn sie starke doppel finden, spielen sie ganz vorne mit!
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte Damen Landesliga 2 (BaWü)
Keiner???
|
|
|
||||
|
||||
|
fabian akerström verlässt die füchse aus steinheim und kehrt nach frickenhausen zurück.er wird dort an an 4 als ersatzmann agieren für paddi,den es nach grenzau zieht.
somit sind akerström,zhu und klosek weg aus steinheim.puh,das dürfte ne herkulesaufgabe werden diese spieler wieder mindestens gleichwertig zu ersetzen... |
|
|
|||
|
|||
|
Das glaube ich erst sobald ich das lese.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist nach meinen Informationen wohl eher der Gabor Podpinka.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte Damen Landesliga 2 (BaWü)
Keiner !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da hier nichtmal jemand weis, dass Ma Kun vom MTV Stuttgart nach Neckarsulm wechselt( von mir früher auch schonmal als chinesischer Neuzugang für Neckarsulm bekannt) bezweifel ich es, dass jemand über Wechsel in der Landesliga Gr. 2 Kentniss hat. |
|
|
|||
|
|||
|
..., sry, du erkenntnistheoretiker, aber dass es niemand schreibt, heisst nun wirklich nicht, dass es niemand weiss, aber ansonsten: nur weiter so
|
|
|
|||
|
|||
|
Selbsternannte Intellektuelle wie DU, sind einzig zum Auslachen gut.
|
|
|
|||
|
|||
|
..., das elfte gebot: missbrauche nicht den account deines bruders, der hat um 3:30h sicher besseres zu tun, als irgendjemanden auszulachen, du aber leidest wohl unter schlafstörungen, ist aber auch ein harter job, alle wechsel auf der ganzen welt zu kennen, mein lieber
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|