Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.08.2009, 16:50
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was ich erklärt haben möchte...(nicht "ganz" ernst gemeint)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Woher kommt dieser zunehmende Mangel an Informationen bei einigen Anteilen unserer Jugendlichen?
Weiß ich nicht, is' mir aber auch total egal....

Alt 07.08.2009, 09:10
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was ich erklären möchte...

Zitat:
Zitat von äeäeäeäeäeäeä Beitrag anzeigen
Gibt es schon wieder Neunoppenbelege die zu Empfählen sind??
Ich möchte erklären, dass dieses Posting "Aua" gemacht hat
Alt 07.08.2009, 10:37
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht ein Buchhalter, der von der Vampirjagd nach Hause gekommen ist.
Alt 07.08.2009, 10:44
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du hast eindeutig zu viel "Vic Dorn" geschaut
Alt 07.08.2009, 11:01
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da sind Tippfehler drin, müsste
"Gibt es schon wiäder Näunoppenbälegä die zu Ämpfehlän sind??"
heißen
Alt 07.08.2009, 14:55
tester-nr.-1 tester-nr.-1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tester-nr.-1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich, weil ihnen das Kindergeschreibe im Materialthread ebenso auf den Sack geht, wie einigen altgedienten Usern, die ebenfalls das Weite gesucht haben.
Na ja, man muss ja eigentlich nicht da reinschauen.
Ich persönlich finde diese Ecke einfach nur saulustig, da ich das Gefühl habe, dass die meisten das ernst meinen, was sie da so schreiben. Einige hoffen da anscheinend wirklich, dass es irgendwann einen Schläger gibt, der sie befähigt, 2-3 Lige höher spielen zu können. Was nützt es mir, wenn ich die "spinnigsten " Beläge spiele, ich aber trotzdem keinen Topspin auf Unterschnitt ziehen kann, weil mir das nötige Talent dazu fehlt, meine Technik einfach schlecht ist und/oder ich einfach nicht spielstark genug bin. Als ich mit TT anfing, hat man mir eingeprägt, dass ein guter Spieler mit jedem Schläger spielen kann. Drei Euro ins Phrasenschwein? Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die Leute, die wirklich an irgendwelchen Eigenschaften von Materialien interessiert sind, darauf vertrauen, was nun Spieler A, B oder C dazu zu sagen haben, wenn ich als Spieler D eine ganze andere Auffassung habe, weil ich als Spieler D ganz andere technische Fähigkeiten besitze. Wenn Spieler A, B und C auch noch ganz unterschiedliche Meinungen über irgendwelche Spieleigenschaften haben, könnte es Spieler D eventuell sogar noch mehr verwirren. Und da dort sehr viele anscheinend den Sinn in diesem Sport darin sehen, so viele Hölzer oder Beläge wie möglich zu besitzen oder "getestet" zu haben, erübrigt sich eigentlich die Frage nach der Wertigkeit irgendwelcher Testberichte.
Andererseits ist es doch auch schön, wenn es hier auch für die Teenies einen Spielplatz gibt, auf dem sie sich austoben können. Vielleicht möchte der ein oder andere auch irgendetwas kompensieren, indem er das Studium Materialwissenschaften betreibt?
ich denke, es hat andere Gründe, warum es hier nur sehr wenige Frauen gibt oder so manch einer nichts oder kaum noch etwas schreibt, denn über die Materialecke kann man eigentlich getrost hinwegschauen. Ich schaue da aber trotzdem hin und wieder mal rein... das Forum scheint seit eh und je eher von den Männern dominiert zu werden, ist bestimmt nichts Neues. Und ob irgendwelche Ischen oder sonstige weibliche Wesen, die sich hier als solche ausgeben, auch wirklich diese sind, vermag ich zu bezweifeln.
Mir ist es eigentlich sowas von egal, ob hier nun auch Frauen dabei sind, das ändert nichts an meiner Aktivität hier. Ausserdem habe ich eine Freundin. Andererseits ist es aber immer wieder herrlich zu beobachten, wie die ganzen "Notgeilen" aus ihren Löchern gekrochen kommen und ihren Charme spielen lassen, wenn hier eine weibliche Person ihr Unwesen treibt. Da wird dann auch ganz gerne mal schnell das Solarium besucht und ein nettes Foto von sich hier reingestellt. Für immer lustig...

Geändert von tester-nr.-1 (07.08.2009 um 15:04 Uhr)
Alt 07.08.2009, 14:57
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Liebe Grüße Susi
Alt 07.08.2009, 15:07
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tester-nr.-1 Beitrag anzeigen
... Ausserdem habe ich eine Freundin. Andererseits ist es aber immer wieder herrlich zu beobachten, wie die ganzen "Notgeilen" aus ihren Löchern gekrochen kommen, wenn hier eine weibliche Person ihr Unwesen treibt, und ihren Charme spielen lassen. Da wird dann auch ganz gerne mal schnell das Solarium besucht und ein nettes Foto von sich hier reingestellt. Für immer lustig...
Man, da ist aber jemand frustriert, verständlicherweise...
Nimm den: http://www.youtube.com/watch?v=LRVqf...eature=related

Alt 07.08.2009, 15:21
tester-nr.-1 tester-nr.-1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tester-nr.-1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Man, da ist aber jemand frustriert, verständlicherweise...
Nimm den: http://www.youtube.com/watch?v=LRVqf...eature=related

Wieso frustriert? Verstehe ich nicht. Habe eher das Gefühl, da fühlt sich jemand angesprochen.
Deinen Link kannte ich schon, aber was willst Du mir damit sagen? Dass man bei der Partnersuche eher auf Frauen mit Brillen achten sollte, da der Spass sonst zu kurz kommen könnte?
Alt 07.08.2009, 15:32
Benutzerbild von AndoKate
AndoKate AndoKate ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AndoKate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin ja erst seit kurzen hier und finde auch das sehr viel Quatsch geschrieben wird, (wie kann jemand der ein Jahr TT spielt Testberichte schreiben und Beläge und Hölzer einschätzen?). Die Angaben der Hersteller sind natürlich übertrieben aber wer zwischen den Zeilen liest und ein bisschen Erfahrung hat kann dann schon einschätzen ob der Belag oder das Holz was für ihn ist.

Zur Verteidigung des Forums muss aber auch gesagt werden das gerade der Nachwuchs hier einiges lernen kann. Einige Beiträge können einem schon weiterhelfen, jedoch sollte nicht immer alles so ernst genommen werden.

Viel Spass noch, bin gerne bereit Interessierten Tipps in Sachen Konditionstraining,Ausdauertraining und Ernährung zu geben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »