|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wie am besten verbotene lange noppen nachbehandeln
Zitat:
Denn der Gegner kann ja auch sagen, es wären behandelte Noppen, obwohl die nicht behandelt sind. |
|
||||
|
||||
Mach´was du für richtig hätlst
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (05.04.2009 um 22:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
er kann jawohl sehen dass da alligator draufsteht und schon is ende
@klugscheisser: mussts ja ned glauben aber is wirklich so oder erklär mir einfach wie ich mit verbotenen belägen spielen soll |
|
|||
|
|||
Dann muss er aber beweisen können, dass der Belag nicht zugelassen ist und den Beweis müsste dann ja ein Unparteiischer führen. Dass du ihn verarscht hättest, können zwar alle wissen, aber keiner nachweisen.
|
|
||||
|
||||
wie meinste des, wenn wer ne zulassungsliste z.B dabei hat dann kann ich doch nix machen oder?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber darum brauchst du dir ja keine Sorgen machen, wenn du damit nicht spielen willst. Wobei du mit den Noppen natürlich eher verlieren würdest, als mit deinem richtigen Schläger, weshalb es dem Gegner prinzipiell egal sein dürfte. |
|
||||
|
||||
jop also eher verlieren würde ich auf jeden fall
aber was bringen im tischtennis die regeln wenn sie eh jeder umgehen kann. es wird ja nicht geprüft ob jemand frischklebt und wenn man auch noch mit verbotenem material spielen kann is doch echt iwi scheise man könnte ja ne regel einführen, dass ich zum beispiel auf bestehen des gegners mein material (die namen ) auf nen zettel schreibe und dann ne unterschrift drunter setze ansonsten darf ich dann ned damit spielen, das wär dann doch wie ein beweis |
|
|||
|
|||
Genau der Gedanke ist hier schon in etlichen Themen diskutiert worden, da musst du einfach nur mal die Suchfunktion benutzen und du kannst dir hunderte von verschiedenen Statements dazu durchlesen. Letztendlich kommt aber alles darauf hinaus, dass in niedrigeren Spielklassen Regelverstöße ganz einfach ungeahndet bleiben, weil dort kein OSR ist, der das kontrolliert. Aber wie gesagt, wenn du zu dem Thema etwas wissen willst,
|
|
||||
|
||||
sorry wusste ned dass es das thema schon gibt mit der unterschrift und so
aber gibts eigentlich bei punktspielen in der höchsten jugend liga (bayernliga) schiedsrichter, weil niedrig is das ja nicht mehr und da spiel ich nächstes jahr. also hat man da auch noch möglichkeiten zu betrügen. also ich machs natürlich ned aber will das schon gerne wissen. |
|
|||
|
|||
OSR werden eigentlich erst ab Regionalliga oder Oberliga Pflicht. Trotzdem sollte man keine Gedanken daran verschwenden, ob man nun evtl Glück hat und doch bescheissen kann
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.