|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer will in der Hessenliga Jugend 09/10 spielen?
Wie soll ich es beantworten
![]() Schau doch bitte mal ím Click-TT unter BOL-Ost Bilanzen und addiere das Ziel nicht Letzter zu werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach so
Tut mit leid hast recht. Ich hätt die Aufstellung anders eingeschätzt, aber die Bilanzen sprechen eine andere Spache
|
|
|
|||
|
|||
|
welche spieler schätzt ihr als die stärksten ein ??
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich schätze Julian Henrici, wenn er so spielt wie in der Rückrunde, als den besten mir bekannten Spieler in der HL ein.
|
|
|
|||
|
|||
|
so die aufstellungen sind draußen wen schätzt ihr als favoriten ein und auf die anderen plätze ?
![]() TTC Lax Bad Hersfeld Rang Name, Vorname Status 1.1 Martin, Felix 1.2 Stippich, Jan 1.3 Wagner, Martin 1.4 Stutz, Tobias NSC Watzenborn-Stbg. Rang Name, Vorname Status 1.1 Hartmann, Jan 1.2 Stallmach, Felix 1.3 Solbach, Pascal 1.4 Kässer, Nils TV Eschersheim 1895 Rang Name, Vorname Status 1.1 Weber, Benedikt Vincent 1.2 Labisch, Maximilian 1.3 Schulz, Til 1.4 Heider, Oliver TG 1860 Obertshausen Rang Name, Vorname Status 1.1 Eckhardt, Gabriel 1.2 Fleckenstein, Julian 1.3 Picard, Pascal 1.4 Schmidt, Dominik 1.5 Hagelgans, Martin 1.6 Döbert, Marcel SG 1862 Anspach Rang Name, Vorname Status 1.1 Henrici, Julian 1.2 Dilfer, Florian 1.3 Graf, Thaddäus 1.4 Bauer, Lion 1.5 Schmidt, Christian TV 1861 Bad Schwalbach Rang Name, Vorname Status 1.1 Weyand, Yannick 1.2 Eglin, Maurice 1.3 Bork, Julian 1.4 Zimmermann, Marian 1.5 Staub, Johannes 1.6 Güttler, Moritz TV 1909 Petersberg Rang Name, Vorname Status 1.1 Leibold, Jan 1.2 Sauerwein, Nico 1.3 Alt, Philipp 1.4 Sauerwein, Robin TTV Gräfen- /Schneppenhausen Rang Name, Vorname Status 1.1 Terhörst, Philipp 1.2 Merlau, Felix 1.3 Müller, Marius 1.4 Müller, Tom KSV Baunatal Rang Name, Vorname Status 1.1 Rehn, Alain 1.2 Ogorodnik, Evgenij 1.3 Chworow, Sergej 1.4 Konsek, Alexander TG 1953 Langenselbold Rang Name, Vorname Status 1.1 Reinmüller, René-Celin 1.2 Hofmann, Felix 1.3 Kwatera, Marcel 1.4 Kessler, Marco 1.5 Reichl, Christopher Geändert von haihappen uhaha (31.07.2009 um 23:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
SG Anspach --> ziemlich sicher Meister HL Jugend
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo, und Gräfenhausen/S. und Obertshausen streiten sich um Platz 2 (und damit um das Startrecht in der BL).
|
|
|
|||
|
|||
|
Na sowas. Das deckt sich ja bisher ganz mit meiner Schätzung, und das obwohl ich außer den eigenen in der Klasse eigentlich keinen kenne.
Wie sieht´s aus mit Schwalbach und Watzenborn um Platz 4 und 5?
|
|||
|
|||
|
wenn man euch so hört klingt das ja so alss ob die abschlusstabelle schon feststeht
. muss alles erstma gespielt werden oder schätzt ihr die unterschiede als so groß ein ?
|
|
|
|||
|
|||
|
ich denke Bad Schwalbach kann auch um Platz 2 mitspielen. Schließlich haben 3 Spieler schon Hessenliga Erfahrung gesammelt und die Mannschaft ist eingespielt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.