|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zum 1.7.09
Hallo,
hab gehört das Volkmer nach Engen geht, ist ne gute verstärkung für die engener. Dann spielen die in der bezirksklasse bestimmt um den aufstieg mit. Wilhelm wohl zu F.A.L.??? Dann sind die auch stärker als letztes jahr. Wird interessant nächstes jahr in der bezirksliga. Und was macht der Herr Hospodarz nächste saison? Gibt es da schon was neues? Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei Bernd könnt ich mir vorstellen, dass der Fahrtaufwand zu hoch ist..... und evtl. die Landesliga ruft ![]() Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Mike
|
||||
|
||||
und was machst du...............???
|
|||
|
|||
Bin langsam auch mal gespannt wie die Ligen eingeteilt werden...
Freiburg hat es wieder nicht gepackt in die Oberliga aufzusteigen, alos wird bis zur Verbandsliga nichts überraschendes passieren, aber in den 3 Landesligen wird es wohl einige Veränderungn geben. Jetzt da z.B. Mühlhausen ein zweites Mal als Absteiger drin bleiben wird, würde mich interessieren, ob die Jungs, die eigentlich ihren Weggang schon gepostet haben, vielleicht doch wieder die Liebe zum Verein finden??? Oder Hospi, Schopper und Heun... + die 1. von Bittelbrunn, dann wären die nämlich sehr stark! Erzählt, die Wechselfrist läuft eh bald ab |
|
|||
|
|||
Naja, auf der anderen Seite wären sie mit z.B. Buimüller, Maier und Lauber (kann mir nicht vorstellen dass sich die alten Haudegen die LL antun) auch noch überforderter als eure 3te in diesem Jahr.
|
|
|||
|
|||
wobei das wirklich schwierig wäre
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie kommst du darauf dass Mühlhausen definitiv drin bleiben wird? Hab ich da was verpasst oder überlesen? Wenn sie die chance bekommen drin zu bleiben dann denke ich auch dass sie es tun werden, denn wie man sich trotz abstieg halten kann wissen sie ja ![]() Und das ist sicher nicht die verkehrteste lösung, denn aufsteigen würden sie so auch nicht aus der BL.
|
|||
|
|||
Schade für Beuren. Ich glaube die könnten sich in der LL halten, Mühlhausen nicht.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.