|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Regionalliga Nord 09 / 10 ? | |||
| TuS Celle |
|
42 | 30,43% |
| SV Bolzum |
|
20 | 14,49% |
| MTV Hattorf |
|
13 | 9,42% |
| MTV Jever |
|
10 | 7,25% |
| TT-Freunde BVM Hamburg |
|
4 | 2,90% |
| Reinickendorfer Füchse |
|
6 | 4,35% |
| SV BW Langförden |
|
13 | 9,42% |
| Hamburger SV |
|
7 | 5,07% |
| SC Poppenbüttel |
|
2 | 1,45% |
| TSV Schwalbe Tündern |
|
2 | 1,45% |
| TSV Schwarzenbek |
|
6 | 4,35% |
| SV Friedrichsort |
|
2 | 1,45% |
| SV Blau-Weiss Borssum |
|
11 | 7,97% |
| Teilnehmer: 138. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Nord 09 / 10
Lt GB von Hagenburg bleibt auch Zeimys in Jever....
|
||||
|
||||
|
Drei direkte Absteiger, und keiner "will so richtig".
Das gibt ein "Hauen und Stechen", um die größte "Fehlinvestition der Vereinsgeschichte" zu vermeiden....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke mal bei der Ausschüttung wird das Interesse gross sein. Nur schade, dass an diesem WE die Punktspiele wieder losgehen und keiner weiss bis Meldeschluss, ob er an diesem besagten WE spielen muss. Köppi
|
|||
|
|||
|
Moinsen allerseits!
Die Mannschaftsaufstellungen sind nicht ganz korrekt: SV Friedrichsort spielt mit 1)Mogens Sonnichsen 2)Karsten Willhöft 3)Michael Krumtünger 4)Axel Rösch 5)Niklas Weinhold 6)Christoph Hundhausen 7)Martin Raatz Die werden wohl auch dieses Jahr nicht freiwillig absteigen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke mal bei der Ausschüttung wird das Interesse gross sein.
Nur schade, dass an diesem WE die Punktspiele wieder losgehen und keiner weiss bis Meldeschluss, ob er an diesem besagten WE spielen muss. Köppi __________________ korrekt! vllt.sollte der veranstalter das malberuecksichtigen.... sehr clever! |
|
|
|||
|
|||
|
Ein kleiner Hinweis: Man kann schon vor der Gestaltung des Terminplans den Staffelleiter bitten, einen bestimmten Termin frei zu halten. Oft klappt das. Wenn eine Mannschaft Interesse hat, mit einigen Spielern an diesem Turnier teilzunehmen, sind wir übrigens gern bereit, dies mit einem Punktspiel bei uns am Sonntag, den 6.9. zu verbinden. Wäre ja kein ganz schlechter Saisonauftakt. Ihr könnt mir dazu gern eine PN schicken, dann würde ich den Staffelleiter schon mit der Mannschaftsmeldung darum bitten.
http://www.fuechse-tt.de |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Axel Rösch sagt mir auch nix.
Michael Krumtünger hingegen schon. Frag' mich nur, was verschlägt den in den hohen Norden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Toller Verein und nette Leute im hohen Norden! Das passt!!![]() Axel Rösch - RL Süd-West Mitte (TTC Altrip)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sommer bei Bolzum zusätzlich eingreifen kann, und bei Jever in den meisten Spielen Stefanski neben den Neuzugängen eingreift, sprechen wir hier von der stärksten Regionalliga seit langem. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.