|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: VL Süd 2009/2010
Zitat:
Ersteres ja, zweiteres würde ich nicht so eng sehen. Ist zumindest nicht so gemeint. Oder hatten wir mal 'n Problem miteinander? Und der Wahrheitsgehalt ist ja auch nicht ganz von der Hand zu weisen, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem gibt es da nun mindestens 1 triftigen Grund nicht zu spielen.
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit,
gibt es denn was neues aus der VL zu berichten??? Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Skulski: Ich werde kein einziges Spiel verlieren
Tischtennis-Verbandsligist Union Salzgitter verpflichtet Vorhandspezialisten vom TTC Adensen-Hallerburg zoom Großansicht Großansicht SALZGITTER-BAD. SV Union Salzgitter hat nach seinem Aufstieg in die Tischtennis-Verbandsliga mit Peter Skulski einen Hochkaräter verpflichtet. Der 32-Jährige spielte zuletzt für den Oberligaabsteiger TTC Adensen-Hallerburg auf der Topposition. Der Vorhandspezialist – "meine Rückhand setze ich kaum ein" – gilt in der Tischtennis-Szene als wechselfreudig. Auf der Liste seiner Vereine stand in der Vergangenheit der Zweit- und Regionalligist VfL Salder. Nach dem sechsjährigen Engagement für den früheren Ausnahmeklub dieser Region stand der Modellathlet bei der TTSG Wennigsen, dem Regionalligaklub TuS Celle und schließlich in Adensen unter Vertrag. Stets dominierte Skulski in den jeweiligen Bezirken Hannover, Lüneburg und Braunschweig nicht nur die Titelkämpfe, sondern auch die Ranglisten. Noch höhere Meriten sammelte der wieselflinke Topspinspezialist als Jugendlicher auf Landes- und sogar Norddeutscher Ebene. Als Grund für den Wechsel zu den Südstädtern nannte Skulski "sein gutes Verhältnis zu Union Salzgitter." Besonders hob er dabei seine Freundschaft zu Teamchef Stefan Blanke hervor. "Ich sehe für unsere Mannschaft in der kommenden Saison sehr gute Perspektiven. Ich bin sicher, dass wir sogar Chancen haben, oben mitzuspielen", blickt der 32-Jährige in die Zukunft. Dazu möchte er auch tatkräftig beitragen. "Ich glaube nicht, dass ich während der Saison ein Spiel verlieren werde", erklärte Skulski selbstsicher und ergänzt: "Stefan dürfte oben ebenfalls positiv abschneiden." Seit mehr als 15 Jahren ist ein Persson-Power-Play-Holz sein ständiger Begleiter: "Ich hoffe, dass er noch lange hält." Verpflichtet wurde Skulski ebenso für die Nachwuchsförderung als Übungsleiter. "Wir haben einige hoffnungsvolle Talente, die auch Potenzial für höhere Aufgaben haben." Seine eigene Fitness fördert er nicht nur mit Radfahren und Lauftraining, sondern auch beim Tennis. Außerhalb des Sports interessiert sich Skulski für die Kulturen südlicher Länder. kjz Es geht doch wirklich nichts über ein bescheidenenes Auftreten............. Bleibt zu hoffen, dass die Kulturen der südlichen Länder nicht zu stark ablenken oder das Holz verloren geht............. Geändert von Sriver-L-Fan (24.05.2009 um 12:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jawoll, zu Peters Holz und seinen Tenniskünsten fällt mir so spontan auch sehr viel ein..."...John McEnroe...", abgesehen von dem Humor glaub ich schon, dass Peter eine gut anständige Saison spielen kann... grüße
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch wenn die Umsetzung der Ankündugung durchaus denkbar erscheint............ Aber Selbstbewusstsein ist ja auch was Schönes............. |
|
|
|||
|
|||
|
Es geht doch wirklich nichts über ein bescheidenenes Auftreten.............
Bleibt zu hoffen, dass die Kulturen der südlichen Länder nicht zu stark ablenken oder das Holz verloren geht............ Könnte es nicht sein das der gute Zoppi mal wieder was verdreht hat, nein darauf kommst du nicht, oder??? |
|
|
|||
|
|||
|
vor allem, weil er mal wieder nicht richtig recherchiert hat. Beim TTK Großburgwedel hat Peter ja schließlich auch noch gespielt.
![]() ![]() Auch unser Stefan wird die "inhaltvollen" Berichte von Zoppi noch zu schätzen wissen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wäre jedoch krass eine solche Aussage zu erfinden.............. Aber eigentlich auch völlig egal............ |
|
|
||||
|
||||
|
...und beim MTV Nordstemmen ja wohl auch, oder irre ich mich da?!?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.

Außerdem gibt es da nun mindestens 1 triftigen Grund nicht zu spielen.