|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Abi 2009
Zitat:
Eigentlich gar nicht so verkehrt der Denkansatz. Und das Taschengeld dann nachmittags und in den Abendstunden als TT-Trainer verdienen und ein Spielniveau RL an aufwärts und am WE noch Geld dazu verdienen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Würde nur leider schon am Spielniveau hapern ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin jeden Tag von 8-19 Uhr an der Uni. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wollte ja eigentlich das sprachliche Profil nehmen (DE + Engl. + Spanisch), aber habe mich nun, in der Hoffnung, dass es einfacher ist, für das gesellschaftswissenschaftliche Profil entschieden. P1 : Politik-Wirtschaft, P2 : Deutsch , P3 : Geschichte, P4 : Bio, P5 : Englisch (mdl.) Englisch hätte ich auch gerne höher gewählt, ging aber bei diesem Profil nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich auch- bin ja der Hausmeister
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Da hab ich auch ein paar Semester studiert is aber scho´ sehr sehr lange her - in der Kantine gabs sensationelle Salto-Pizza a la Minchen-Meiwes Art !!!
Na wenn ich so zurückdenke läuft mir sofort wieder das wasser im mund zusammen...hab grad ne info erhalten das das nächste Unitreffen der ehemaligen im januar 2035 sein wird - hoffentlich ist unser aller Minchen dann auch wieder mit am start !! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) waren wohl wild zusammengewürfelt. Vielleicht hat sich das ja jetzt wieder gebessert. Muss ich mal wieder probieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
So 1. Prüfungstag heute mit Mathe hinter mich gebracht!
Hat heute sonst noch jemand Mathe GK in Bayern geschrieben?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.

Und das Taschengeld dann nachmittags und in den Abendstunden als TT-Trainer verdienen und ein Spielniveau RL an aufwärts und am WE noch Geld dazu verdienen... 

) waren wohl wild zusammengewürfelt. Vielleicht hat sich das ja jetzt wieder gebessert. Muss ich mal wieder probieren.