|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Anrath hat ansich bessere Spieler für diese Position, denke ich, aber sie geben dem Georg die chance...
Meint ihr, ihr könntet mit der derzeitigen Mannschaft in der VL bestehen?
|
||||
|
||||
Brauche ich gar nicht drüber nachzudenken, weil ich genügend Leute für die neue Saison an der Hand habe, die gerne kommen möchten. Es wird sich zeigen, wie stark wir sein werden, aber mit dem Abstieg werden wir sicher nichts zu tun haben.
Für die Statistik: Mit der jetzigen Mannschaft würden wir uns aber sicherlich auch halten, da hätte ich keine Zweifel .. |
|
||||
|
||||
nächstes jahr
@robbie
habt ihr denn schon was festes für nächstes jahr oder eine ahnung wie die mannschaft aussehen soll, falls ihr aufsteigt?
|
|||
|
|||
Die wird wahrscheinlich so stark sein, dass es schon pervers ist.
|
|
||||
|
||||
Ich hab 'ne ungefähre Ahnung, aber es kann noch viel passieren bis zum Wechseltermin. Ich sag dieses Jahr aber nichts mehr, bevor die Wechselerklärung nicht unterschrieben ist; man lernt auf Fehlern der Vergangenheit ...
|
|
||||
|
||||
was ist denn an den gerüchten mit sakamoto dran?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
und du, bist du etwa arbeitslos...?
mein stundenplan ist ziemlich ausschlaffreundlich... bin ein pflichtbewusster schüler...
|
||||
|
||||
Ok, Sakamoto hat unterschrieben, und der wird natürlich kein Spiel verlieren. Wir werden ihn aber in der Hinrunde in der 2. Mannschaft einsetzen, damit die die Bezirksliga halten. Auch im Honorar haben wir uns gütlich geeinigt; ein Praktikumsplatz bei Westfleisch sowie eine warme Mahlzeit nach den Spielen hat ihm gereicht.
Natürlich ... jetzt dreht mal nicht durch! Für das Geld, was der kostet, kann ich mir ne komplette Verbandsliga-Truppe leisten, die locker aufsteigt! Aber man muss die Masse ja mal ein wenig aufrütteln, was uns auch gelungen ist ;-) P.S. Das mit Chok ist dafür keine Finte, aber über die Stärke treffe ich noch keine Aussage; zumal der auch noch nicht unterschrieben hat! |
|
|||
|
|||
Derendorf 2.
@ Robbie
Wieso seit Ihr so sicher, dass eure 2. aufsteigt aus der Bezirksklasse? Steigt da nicht unr der 1. auf? Reichen denn die Spieler die aus der 1. runter kommen nicht aus um ggfls. das Bezirksliga Niveau zu sichern? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.