|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Harz 09/10
Ok Lars, wenn du das so sagst, wird es wohl so sein. Wäre für mich auch logischer. Bleibe aber dabei das es sich als die Diskussion aufkam um die Bezirksklasse Harz gehandelt hat. Ich glaube das war aber noch zu der Zeit als noch nicht feststand das Quedlinburg III aufsteigen will. Denke mal das sich das Ganze damit erledigt hat.
Also sorry, wenn ich hier etwas Unruhe reingebracht habe!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ja so wird es wohl gewesen sein!!!! Aber dafür ist ja das Forum da, um solche Sachen zu bewerten....muss halt auch sein
|
|
|||
|
|||
Also Lars, du willst mich doch wohl nicht als Hallenser bezeichnen ;-)
Vielleicht bin ich es zur Hälfte, aber mehr nicht. Komme ja schließlich ursprünglich aus dem schönen Wernigerode, was ja bekanntlich im Harz liegt. Mich hätte die Diskussion vor einem Monat ja gar nicht so interessiert, wenn sie meinen alten Verein nicht betroffen hätte. Aber sei es drum, ich hab da wohl was falsch verstanden und das Missverständnis ist aus der Welt geräumt.
|
|||
|
|||
Jetzt hast du mich wirklich missverstanden ich hab damit nicht dich gemeint, weiß auch, dass du aus WR kommst und folglich auch den unterschied zwischen der BK Mansfeld-Südharz und der BK Harz kennst.
|
|
|||
|
|||
Keine Angst Lars, hab dich schon richtig verstanden.
War von mir auch nur ironisch gemeint. Haben wir beide wohl etwas aneinander vorbei geschrieben. ![]()
|
|||
|
|||
Hola Sportsfreunde,
also ich habe auch gehört, dass Halle-Süd in eine Bezirksklasse aufsteigen möchte, bzw dies fix ist. Zumindest wurde mir ihr Biergenuss als äußerst wechselwürdig dargelegt. Da dies aber in Teicha auch der Fall ist, hab ich beschlossen, dass einmal flüchten genug ist ![]() aber um welche Staffel es sich handelt kann ich euch nich sagen... MfG Micha
|
|||
|
|||
Naja ich würde es auf jeden Fall Schwachsinnig finden, wenn eine Hallenser Mannschaft in der Bezirksklasse Harz spielen würde!!!! Naja vllt sind wir nach der Beiratstagung in Röblingen schlauer!!!!! Bin auf jeden Fall mal gespannt, was dort so abgeht.
Aber ich denke auch mal, dass der HSV WR III in der Bezirksklasse Harz bleibt...also warten wir ab. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
nachdem ja nun fest steht, dass sich Osterwieck I auflöst und mit Sven Jura und Wolfgang Hamann sich zwei sehr starke Spieler nach Ilsenburg begeben....dürfte klar sein, wer für nächste Saison klarer Aufstiegsfavourit in die Bezirksliga ist!!!!! Aber trotzdem dürfte es eine interessante Saison werden, hoffe natürlich das ich dabei sein kann!!!! |
|
|||
|
|||
Ich kann das derzeit noch nicht bestätigen. Klar ist im Moment lediglich, dass Wolfgang zurück kommt. Alles andere ist Spekulation. Würde mich natürlich freuen, wenn´s so kommt. Aber wie gesagt, is nich fix. Sobald die Entscheidung gefallen ist, werde ich darüber unterrichten.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.