Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2009, 12:07
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche im TTVSA Saison 09/10......

Zitat:
Zitat von SG 73 Beitrag anzeigen
Diesen Spruch musst Du mir bitte mal erklären! Wenn Du glaubst, wieder irgenein Insiderwissen zu haben, dann kannst Du es ja mal preisgeben. Ich werde dich dann bei Bedarf mit Fakten aufklären
Aber vielleicht kannst Du ja mal bei Oberliga2009 (M.G.???) nachfragen. Der soll sich ja in allen Vereinen bestens auskennen.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe bereits schon einmal geschrieben, dass Oberliga 2009 nicht Michél Görner ist!
Es ist mir echt ein Rätsel, wie man sich in so einer Situation, in der gerade die DJK TTV Biederitz steckt, noch so verhalten kann, denn ich glaube nicht, das ein Verein ohne Grund angezeigt wird?!
Alt 12.05.2009, 12:44
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steve Bocher Beitrag anzeigen
Es ist mir echt ein Rätsel, wie man sich in so einer Situation, in der gerade die DJK TTV Biederitz steckt, noch so verhalten kann, denn ich glaube nicht, das ein Verein ohne Grund angezeigt wird?!
...hab ich was verpasst...?

Klär mich auf Steve...
Alt 12.05.2009, 12:59
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...da bin ich jetzt aber auch neugierig...
Immer nur diese Andeutungen... Aber vielleicht ist das hier auch der falsche Thread??!!
Alt 12.05.2009, 13:44
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steve Bocher Beitrag anzeigen
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe bereits schon einmal geschrieben, dass Oberliga 2009 nicht Michél Görner ist!
Nur weil Du geschrieben hast, dass Oberliga2009 nicht M.Görner ist, muss es ja noch lange nicht stimmen
Was meinst eigentlich mit der Aussage mit "so einer Situation, in der gerade Biederitz steckt" ? Welche Situation bitteschön?
Und warum sitzen wir im Glashaus, wenn ich nur den Fakt nenne, den etliche andere Vereine auch (mit Oberliga2009 oder M. Görner?) erfahren haben? Dann nenne mir doch bitte den richtigen Namen von Oberliga2009, wenn Du es sicher weißt. Ich bin mir gerade jetzt sicher, dass es sich nur um M. Görner handeln kann. Übrigens sollte man nicht alles glauben, was man zugetragen bekommt. Wenn ich das alles glauben würde...
Alt 12.05.2009, 14:39
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die zweite Seite wirst Du schon noch selber kennenlernen
Ich habe vor der letzten Saison ähnlich wie Du gedacht (zwei junge Typen aus der Region...), muss jetzt aber leider zugeben, dass ich mir in dem Fach "Menschenkenntniss" eine klare 6 eintragen muss
Ich persönlich finde es schade, dass Ihr wahrscheinlich in die Oberliga aufsteigt. Auf die Duelle gegen Hettstedt hätte ich mich sehr gefreut
Das mag alles sein Sven, aber welche Perspektive hätte Chris denn bei euch gehabt? Verbandsliga unten? Und das das Klima in der Mannschaft absolut nicht gestimmt hat, darüber brauchen wir nicht zu reden. Über einen Michel Görner zu diskutieren, ist doch völlig zwecklos. Der kommt leider immer wieder mit dem Arsch an die Wand, damit haben sich die Hettstedter keinen Gefallen getan. Bin mal gespannt was Robert nächstes Jahr um die Zeit schreibt. Aber um mal beim Thema zu bleiben, was tut sich denn beim TTC Halle Paulchen?
Alt 12.05.2009, 14:55
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nur weil Du geschrieben hast, dass Oberliga2009 nicht M.Görner ist, muss es ja noch lange nicht stimmen
Was meinst eigentlich mit der Aussage mit "so einer Situation, in der gerade Biederitz steckt" ? Welche Situation bitteschön?
Und warum sitzen wir im Glashaus, wenn ich nur den Fakt nenne, den etliche andere Vereine auch (mit Oberliga2009 oder M. Görner?) erfahren haben? Dann nenne mir doch bitte den richtigen Namen von Oberliga2009, wenn Du es sicher weißt. Ich bin mir gerade jetzt sicher, dass es sich nur um M. Görner handeln kann. Übrigens sollte man nicht alles glauben, was man zugetragen bekommt. Wenn ich das alles glauben würde...
Eigentlich halte ich ein öffentliches Forum nicht für den richtigen Ort, um über rechtliche Dinge zu diskutieren.
Aber wenn du mich so direkt fragst, bezweifel ich mal ganz stark, das Michél Görner nicht gegen Biederitz rechtlich vorgehen würde, wenn sich die DJK nichts zu Schulden kommen lassen und sich an die schriftlichen Abmachungen gehalten hätte.
Alt 12.05.2009, 15:43
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch da müsste man beide Seiten hören. Aber glaube ruhig weiter an das Gute im Menschen. Das ging mir auch mal so und ich bin voll und ganz enttäuscht worden
Wenn Du wüsstest, was bei uns abgegangen ist und was vom Verein alles für einen gewissen Spieler getan wurde, würdest Du die Welt auch nicht mehr verstehen
Alt 12.05.2009, 15:59
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Denis Uhde Beitrag anzeigen
Das mag alles sein Sven, aber welche Perspektive hätte Chris denn bei euch gehabt? Verbandsliga unten? Und das das Klima in der Mannschaft absolut nicht gestimmt hat, darüber brauchen wir nicht zu reden. Über einen Michel Görner zu diskutieren, ist doch völlig zwecklos. Der kommt leider immer wieder mit dem Arsch an die Wand, damit haben sich die Hettstedter keinen Gefallen getan. Bin mal gespannt was Robert nächstes Jahr um die Zeit schreibt. Aber um mal beim Thema zu bleiben, was tut sich denn beim TTC Halle Paulchen?
Hallo Denis, erstens war dieser Spruch mehr auf M.G. bezogen und zweitens hätte Chris, wenn es nach uns gegangen wäre in der Verbandsliga auch oben spielen können. Dies wäre aber wahrscheinlich vom Verband nicht genehmigt worden. In der Mannschaft wurde die Bereitschaft dazu gezeigt. Das Klima hat erst zum Schluss (nach dem Bördespiel) nicht mehr gestimmt. Der Grund dafür spielt (nicht bei euch)aber nächste Saison woanders
Trotz allem lautet mein Fazit: Selbst schriftliche Verträge sind fürn A...
Alt 12.05.2009, 16:40
Otri77 Otri77 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Otri77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Trotz allem lautet mein Fazit: Selbst schriftliche Verträge sind fürn A...
Nein, nur die ohne Vertragsstrafe. Wenn eine Vertragsstrafe vertraglich vereinbart ist, dann überlegt man sich sein Handeln zweimal.

Geändert von Otri77 (12.05.2009 um 16:45 Uhr)
Alt 12.05.2009, 16:41
Skolari Skolari ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Skolari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo TT-Begeisterte,

es ist richtig spannend, was man hier liest.........
Ich muss hier mal für Paulchen antworten.
Bei uns passiert erstmal nichts, was von bedeutet ist.
Aber Vermutungen dürft Ihr natürlich gerne äußern, es gibt bestimmt einige,
die sich dafür interessieren und begeistern :-)

Also Euch allen eine angenehme Sommerpause, mit einigen interessanten Turnieren (Mitternachtsturnier in MD)

UND natürlich das Beste:

Zweiermannschaftsturnier des TTC Halle e.V.
am 13. und 14. Juni 2009.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »