|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche im TTVSA Saison 09/10......
Zitat:
Es ist mir echt ein Rätsel, wie man sich in so einer Situation, in der gerade die DJK TTV Biederitz steckt, noch so verhalten kann, denn ich glaube nicht, das ein Verein ohne Grund angezeigt wird?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klär mich auf Steve...
|
||||
|
||||
...da bin ich jetzt aber auch neugierig...
Immer nur diese Andeutungen... Aber vielleicht ist das hier auch der falsche Thread??!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Was meinst eigentlich mit der Aussage mit "so einer Situation, in der gerade Biederitz steckt" ? Welche Situation bitteschön? Und warum sitzen wir im Glashaus, wenn ich nur den Fakt nenne, den etliche andere Vereine auch (mit Oberliga2009 oder M. Görner?) erfahren haben? Dann nenne mir doch bitte den richtigen Namen von Oberliga2009, wenn Du es sicher weißt. Ich bin mir gerade jetzt sicher, dass es sich nur um M. Görner handeln kann. Übrigens sollte man nicht alles glauben, was man zugetragen bekommt. Wenn ich das alles glauben würde... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wenn du mich so direkt fragst, bezweifel ich mal ganz stark, das Michél Görner nicht gegen Biederitz rechtlich vorgehen würde, wenn sich die DJK nichts zu Schulden kommen lassen und sich an die schriftlichen Abmachungen gehalten hätte. |
|
|||
|
|||
Auch da müsste man beide Seiten hören. Aber glaube ruhig weiter an das Gute im Menschen. Das ging mir auch mal so und ich bin voll und ganz enttäuscht worden
![]() Wenn Du wüsstest, was bei uns abgegangen ist und was vom Verein alles für einen gewissen Spieler getan wurde, würdest Du die Welt auch nicht mehr verstehen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Trotz allem lautet mein Fazit: Selbst schriftliche Verträge sind fürn A... |
|
|||
|
|||
Nein, nur die ohne Vertragsstrafe
![]() Geändert von Otri77 (12.05.2009 um 16:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo TT-Begeisterte,
es ist richtig spannend, was man hier liest......... Ich muss hier mal für Paulchen antworten. Bei uns passiert erstmal nichts, was von bedeutet ist. Aber Vermutungen dürft Ihr natürlich gerne äußern, es gibt bestimmt einige, die sich dafür interessieren und begeistern :-) Also Euch allen eine angenehme Sommerpause, mit einigen interessanten Turnieren (Mitternachtsturnier in MD) UND natürlich das Beste: Zweiermannschaftsturnier des TTC Halle e.V. am 13. und 14. Juni 2009. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.