|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Frage zu BetandWin
weist du das 100 %ig
|
|
|
||||
|
||||
|
Warum sollte das nicht gehen? Die Tipps schließen sich ja nicht gegenseitig aus. Aber probier´s doch einfach mal; wenn´s nicht gehen sollte, wirst Du schon eine entsprechende Meldung bekommen.
|
|||
|
|||
|
ja hab ich mir auch gedacht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kannst ja mal Dein Sparbuch plündern und 32 Euro drauf setzen. Da das Spiel allerdings schon in knapp 22 Stunden stattfindet, könnte es eng werden, noch mit dem Schiri zu reden... |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Aktuelle Tischtennis Wetten bei BETANDWIN
Es gibt wieder neue interessante TT-Wetten bei BETANDWIN! :boing:
Wenn Ihr diesem Link hier folgt, könnt Ihr Euch 10 Euro Wettbonus sichern: BETANDWIN Wettbonus (oder Ihr klickt einfach auf das große BETANDWIN-Werbebanner rechts neben dem Forum) Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wie geht es mit betandwin? ich kann keinen Tischtennis auf der Seite vom Betandwin finden! Es gibt links keinen Sport Namens Tischtennis. Danke für Hilfe im Voraus. |
|
|
||||
|
||||
|
"Tischtennis" taucht immer nur im Menü auf wenn es aktuell TT-Wetten gibt. Dann sind momentan keine online.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wo gebt ihr eure Sportwetten ab?
Dieses Sportwetten-Rumgezocke hat ja ein riesengroßes Suchtpotential...
...hab z.B. heute den ganzen Nachmittag Premier League auf Premiere geschaut und en passant meinen betandwin-Kontostand verdoppelt...schön und gut, aber statt jetzt aufzuhören und mir meinen Gewinn (der es mir problemlos ermöglichte, den Rest des Jahres keinen Geldautomaten mehr aufsuchen zu müssen...) auszahlen zu lassen, hab`ich natürlich nichts besseres zu tun, als die Kohle auf Darts(!) zu setzen...weil`s ja gerad`live auf DSF kommt... Und das geschieht mit ein oder zwei Mausclicks...es gibt überhaupt nicht die geringste Hemmschwelle, selbst wenn die Kohle alle ist, spielt`s keine Rolle..Kreditkarte raus und weiter geht`s. Dass man da das rechte Maß sehr schnell verlieren kann, dürfte klar sein und ist nur zu menschlich... Ich tu`s allerdings nicht und kompensiere das mit anderen Süchten;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Aktuell gibt es wieder einige TT-Wetten bei BETandWIN.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wetten am Sonntag, 22. Januar 2006
Slovenian Open, ITTF Pro Tour Hao Wang (CHN) 1.06 Peter Sereda (SVK) 7.50 Alexandar Karakasevic (SCG) 4.15 Qi Chen (CHN) 1.15 Bundesliga (Herren), Deutschland Bastian Steger (Düsseldorf) 1.45 Dimitrij Mazunov (Ochsenhausen) 2.40 Bastian Steger (Düsseldorf) 1.60 Fedor Kuzmin (Ochsenhausen) 2.05 Christian Süß (Düsseldorf) 2.55 Adrian Crisan (Ochsenhausen) 1.40 Christian Süß (Düsseldorf) 2.95 Chi-Yuan Chuan (Ochsenhausen) 1.30 Michael Maze (Düsseldorf) 2.55 Adrian Crisan (Ochsenhausen) 1.40 Michael Maze (Düsseldorf) 2.40 Chi-Yuan Chuan (Ochsenhausen) 1.45 Ryuske Sakamoto (Düsseldorf) 3.60 Dimitrij Mazunov (Ochsenhausen) 1.20 Ryuske Sakamoto (Düsseldorf) 3.60 Fedor Kuzmin (Ochsenhausen) 1.20 Lucjan Blaszcyk (Grenzau) 1.50 Chu Yan Leung (Würzburg) 2.25 Lucjan Blaszcyk (Grenzau) 1.80 Petr Korbel (Würzburg) 1.80 Trinko Keen (Grenzau) 2.05 Chu Yan Leung (Würzburg) 1.60 Trinko Keen (Grenzau) 2.25 Petr Korbel (Würzburg) 1.50 Yuk Cheung (Grenzau) 1.20 Evgueni Chtchetinine (Würzburg) 3.60 Yuk Cheung (Grenzau) 1.20 Tomas Pavelka (Würzburg) 3.60 Zoltan Fejer-Konnerth (Grenzau) 1.15 Evgueni Chtchetinine (Würzburg) 4.15 Zoltan Fejer-Konnerth (Grenzau) 1.25 Tomas Pavelka (Würzburg) 3.25 Jörg Rosskopf (Gönnern) 2.25 Lars Hielscher (Jülich) 1.50 Jörg Rosskopf (Gönnern) 1.45 Thomas Keinath (Jülich) 2.40 Patrick Baum (Gönnern) 2.70 Marek Klassek (Jülich) 1.35 Slobodan Grujic (Gönnern) 2.25 Lars Hielscher (Jülich) 1.50 Slobodan Grujic (Gönnern) 1.80 Thomas Keinath (Jülich) 1.80 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|