|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wenn man mal wüsste wie die spielen werden
|
|
||||
|
||||
Ich denke das BW nen sicheren Mittelfeldplatz erreichen wird
|
|||
|
|||
@ Flocke: Klar sehen wir uns auf den Kreismeisterschfaten spielt ihr außer Herren C auch Herren B oder so mit?
Was ist denn mit dem Binsfeld bei Vorst? Habe letztes Jahr gegen den binsfeld und den Manni Schlicht gespielt! gegen den Manni hab ich knapp in 5 verloren aber gegen den Binsfeld... keine chance @ Torstino: Ich denke schon das bei königshof sowohl der Klang als auch der Derichs Kreisliga spielen werden (habe ich so gehört!) Ich denke auch das Blau-Weiß im sicheren Mittelfeld landen wird. Spielt denn der Jens Grühn denn immer (is ja an 7 aufgestellt)? |
|
|||
|
|||
ich hoff ma/ denk ma jens wird spielen... den in die Herren zu holen und den nicht spielen lassen... nunja
<- nur Herren C + kann ja noch jungen A |
|
||||
|
||||
Ich spiel nur Herren C für B bin ich ya mal zu faul
Werde bei Jungen A da sein und mal schaun, wie Ehlers ohne satzverlust das Turnier gewinnt.... nee weiss nich, aba ich tu´s mir mal an
|
||||
|
||||
Jo, der Binsfeld spielt auch bei vorst, aber die genaue position kann ich leider nicht sagen
|
|
|||
|
|||
hmmm wo spielt jetzt eigentlich der C.Arts ? also in welcher Mannschaft von Forstwald?
|
|
||||
|
||||
Bei uns, also 1.mannschaft/kreisliga
|
|
|||
|
|||
Jens Grühn wird 90% aller Spiele bei uns spielen, hängt aber auch davon ab, wie komplett wir spielen...wenn natürlich alle 6 spielen, dann müssen wir uns was einfallen lassen.
Mal sehen wie es/er sich entwickelt! Man darf auch nicht vergessen, dass KL Herren nicht so einfach ist! Ich persönlich denke, dass wir mit unserer Mannschaft gute Chancen haben, unter die ersten 4 zu kommen, alles andere wird wohl die Tagesform entscheiden.:confused: |
|
||||
|
||||
Also wenn er an 7 aufgestellt ist, dann sehe ich persönlihc da keine Probleme, dass er zu selten zum Einsatz kommt, denn es kommt leider Gottes nun mal recht selten vor, dass alle 7 Leute einsatzbereit sind. Ich habe z.B. in der Rückserie an Position 8 gestanden (Nummer 4 wollte aber von anfang an nur ab und zu spielen) und habe als einziger aus der mannschaft alle Spiele gemacht und wir bruachten auch das ein oder andere Mal noch Ersatz, da die Verletzungen bei uns schon wirklich extreme Ausmaße annahmen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.