|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Süd 2009/10
Waoh alle Achtung!
War ja schon vor 2 Jahren in Etterzhausen (ohne 3?!) so, dass ihr noch ein Unentschieden geholt habt, das uns den Klassenerhalt gesichert hat. Tja auf euch ist nunmal Verlass... genau wie auf meine inkompetenten Tipps.... Jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich in der Rückrunde gegen uns auf einen Auswärtssieg von euch tippen werde
|
|
|
||||
|
||||
|
hab grad gesehen dass offenbeck bei walhalla an postion 2 steht
ist der protest wohl doch durchgegangen hab die bilanzen vom letzten jahr nicht mehr im überblick aber das ist dann schon eine sehr taktische aufstellung die mitte mit baumann und bachl schon gut, aber die beiden und zureck hinten stehen damit schon stark unter druck, denn vorne wird nicht viel kommen. wie gefährlich solch taktische spielchen sind hat man in regenstauf ja letztes jahr gesehen... |
|
|
||||
|
||||
|
@John Milton
1.) unser Protest ist nur teilweise durchgegangen, nicht meine Position war die Anstoß unseres Protests ! 2.) hatte selbst die drittbeste Punktzahl letzte Saison nach Markus, der ja gewechselt ist, und Christian von taktischer Aufstellung wie Du im Moment schreibst, kann daher keine Rede sein ! 3.) Wir können fast aufstellen wie wir wollen, vorne wird nicht viel kommen, da wir vorne keinen Reißer haben, aber die Ausgeglichenheit war schon immer unsere Stärke ..., müssen nur stets komplett spielen, was nicht so einfach ist ... . 4.) abgerechnet wird erst zum Schluss, oder nach der Vorrunde ;-) 5.) Auf gute Spiele ! |
|
|
||||
|
||||
|
Keine neuen Tipps zum Wochenende ?
Dann versuch ich´s wieder mal, diesmal vielleicht mit ein wenig mehr Erfolg ? Fr 09.10.2009, 20:00: TV Etterzhausen - ASV Neumarkt II 5:9 Fr 09.10.2009, 20:00: TSV Bad Abbach - TTSC Kümmersbruck 9:6 Sa 10.10.2009, 17:00 TuS Schnaittenbach - TB Regenstauf II 6:9 Sa 10.10.2009, 19:00 ASV Neumarkt II - TTC Luitpoldhütte Amberg 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
TV Etterzhausen - ASV Neumarkt II 6:9
TSV Bad Abbach - TTSC Kümmersbruck 8:8 TuS Schnaittenbach - TB Regenstauf II 4:9 ASV Neumarkt II - TTC Luitpoldhütte Amberg 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Zwischenstand Punktewertung,
(1 Punkt für Tendenz, 2 für richtiges Spielergebnis): 1. DalaiLameR ........... 5 Punkte 2. Chateau La Tour ... 4 Punkte 3. VH- Haudrauf ....... 3 Punkte Hoffentlich spiele ich ein wenig besser als ich im Moment tippe
|
|
|
|||
|
|||
|
So Matthias! Ich habe wieder gegen euch getippt... enttäusch mich nich
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja wir waren nah dran, aber hat nicht ganz gereicht, wie du ja bereits in der TT-Liga lesen kannst
Haut anscheinend nicht immer hin
|
|
|
||||
|
||||
|
Zwischenstand Punktewertung,
(1 Punkt für Tendenz, 2 für richtiges Spielergebnis): 1. DalaiLameR ........... 10 Punkte 2. VH- Haudrauf ....... 9 Punkte 3. Chateau La Tour ... 4 Punkte Wäre schön, wenn ein wenig mehr mitmachen würden ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Neue Runde, neuer Tipp:
Regenstauf II vs Etzelwang - 9:4 Überragende Doppel und ab der Nummer 2 die besseren Einzelspieler. Da kann nicht viel schief gehen. Kaloc wird seine 2-3 Pünktchen machen. Bad Abbach vs Etterzhausen - 9:5 Befreiungsschlag oder Strohfeuer gegen Kümmersbruck? Der Freitag bringt Gewissheit. Denke, Abbach ist in jedem Paarkreuz 3:1 Favorit und stellen Spanners Doppeleinsatz auch 3 gleichwertige Doppel. Das hintere Paarkreuz von Etterzhausen ist bisher jedoch noch unter seinen Möglichkeiten geblieben. Luitpoldhütte Amberg vs Schnaittenbach - 4:9 Dass Schnaittenbach auch ohne Markus so eine Macht in der Liga ist, überrascht mich schon etwas. Apfelbacher spielt so gut wie noch nie und auch Loi und Matthias tragen immer wieder wichtige Punkte bei. Klare Sache für Schnaittenbach! Rosenberg vs Walhalla Regensburg - 9:4 Wenn Rosenbergs Doppelschwäche nicht wäre ... Nach einem 1:2 Doppelrückstand wird es nach den ersten 3-4 Einzeln 4/5:2 heißen. Auch wenn noch ein Punkt von Harry oder Sebastian rüberfällt, spätestens nach dem 2ten Einsatz von Berger/Poyraz/Seibert sollte es vorbei sein. Neumarkt II vs Kümmersbruck - 7:9 DIE Überraschungsmannschaft der Saison gegen die etwas unglücklich gestarteten Kümmersbrucker. Timo hat eindrucksvoll bewiesen, dass man jungen Spielern ruhig eine Chance im vorderen Paarkreuz geben kann und mit Gayr in der Mitte und Bleisteiner hinten(?) haben sie weitere Punktegaranten im Team. Sehe vorne leichte Vorteile für Kümmersbruck, die beiden anderen Paarkreuze ausgeglichen. Verspricht ein spannendes Ding zu werden ![]() Walhalla vs Regenstauf II - 3:9 Von so einem Startprogramm kann man ja nur träumen! Regenstauf wie gehabt mit bärenstarken Doppeln ist hier zudem auch noch auf jeder Position besser besetzt. Wenn's dumm läuft kanns sogar noch höher ausfallen. Der Heimvorteil von Walhalla sollte die Niederlage jedoch in Grenzen halten. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.