|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2009/10
Wenn der Chinese wirklich so gut ist, wäre es doch Verschwendung von Rappenau ihn in der Mitte aufzustellen. Der würde doch Vorne alles in Grund und Boden spielen und dann könnte Wenzell z.B. in der Mitte spielen, wo er fast alles gewinnen würde. Somit wären sie viel stärker.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatte ja in meiner ersten Prognose Bad Rappenau nur auf 5. Aber die sind wirklich sehr gefährlich und können vorne mitmischen... |
|
|||
|
|||
Der Quizard hat recht der alte Fuchs, vielleicht tut sich rappenau gar keinen so grossen gefallen wenn sie den chinesen in der mitte bringen. Zur absoluten spitzenmannschaft fehlt den rappenauern vielleicht die einser-bombe und hinten sind sie denk ich mal zumindest anfällig. der Huzjak ist schon ganz gut aber irgendwie dann doch schlagbar.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Meine Meinung zum Thema Bad Rappenau ist eine gewagte!!
Ich glaube nämlich, dass sie gar nicht weiter hoch wollen!? Anders kann man so eine Aufstellung nicht deuten... Der Chinese hat angeblich zweite Liga in China gespielt!? Wenn das stimmt ist das wie bei uns erste Liga...China hat ungefähr 50 Spieler die locker erste oder zweite Liga bei uns aufmischen würden....Ausserdem haben sie in der 2. Mannschaft noch bessere Spieler, wie in der 1. spielen..Warum? Ist mir echt schleierhaft, was das zu bedeuten hat.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich tippe auf einen sicheren Mittelfeldplatz. Frickenhausen wird Meister (wenn sie wollen), sonst Heilbronn... |
|
|||
|
|||
Frickenhausen will auf jeden Fall.
ich hab am wochenende mit klyeisen gesprochen, und er hat gemeint das der akerström immer spielt und voll heiß auf den aufstieg ist |
|
|||
|
|||
Okay, dann ist für mich das Thema wer denn nun Erster wird durch. Frickenhausen ist somit die Übermannschaft, die marschieren durch. Ihr werdet sehen, die spielen in wenigen Jahren wieder 2. Bundesliga genauso wie die Oxen, das ist meine Prognose. Offensichtlich scheint sich das Konzept der Erstliga-Mannschaften, junge talentierte Spieler zu holen bzw. zu haben, denen professionelle Trainingsbedingungen anbieten zu können und somit langfristig sich Spieler für die erste Liga aufzubauen wieder auszuzahlen. War ja ein paar Jahre nicht mehr so modern das Ganze. Ich finde das gut. Bei den Qius, die ja aus den eigenen Reihen kommen absolut sinnvoll und verständlich hinsichtlich deren Entwicklung. Für die "Weltauswahl" der jungen Oxen ebenso.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo gehts noch??? Heilbronn? Da spielt der Wollmert oder wie der heisst im hinteren Paarkreuz!!! Wie soll bitte schön Heilbronn Frickenhausen gefährden? Und seit wann können Schweizer Tischtennis spielen ( okay war ein Spass!)
|
Lesezeichen |
|
|