|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Süd Herren 2009/2010
Ob wir wirklich so gut sind???
Für mich ganz klarer Favorit: Würzburg (auch ohne Fan sind die für die meisten Mannschaften schwer zu schlagen). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Ball siehts schon ein bissl besser aus |
|
||||
|
||||
mhmm,würzburg war ja eigentlich auch mein favorit,wenn sie immer komplett durchspielen würden.da es aber hieß das wäre nicht der fall,wären sie eben schon um einiges schlechter.wenn sie unbedingt hochwollten,dann würden sie wohl auch mit 6 guten leuten auflaufen,und nicht hinten wieder mit rl-untauglichen spielern auffüllen müssen
ansonsten dürften die prognosen wohl schon ungefähr so hinkommen.döbeln 2 glaub ich schon recht weit vorne,holzhausen wird zumindest sehr sicher drin bleiben dieses mal.ob dann platz 8,oder doch der ein oder andere platz weiter vorne wird man sehen,ist nicht unmöglich... Geändert von Turboblock (16.06.2009 um 23:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn fan (durch)spielt ganz klar - mitfavorit ! Ohne ihn wird es schwer. Weder benny r. (opk), noch ziegler oder gottal werden (dann) groß positiv spielen können. |
|
||||
|
||||
aufstellungen stehen jetzt im click-tt,wenn auch noch nicht genehmigten.würzburg gänzlich ohne fan changmao,kann man damit freilich abschreiben was den titel angeht.
mein engültiger tipp sieht somit wie folgt aus: 1.oxen 2 2.döbeln 2 3.neckarsulm 4.steinheim 5.stuttgart 6.holzhausen 7.würzburg 8.untermberg 9.weil 10.ottenau 11.rosenheim Geändert von Turboblock (09.07.2009 um 13:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich verstehe garnicht, dass manche Stuttgart nur auf Punkt 5 sehen. Schließlich sind sie letztes Jahr vierter geworden.Die Mannschaften vor Ihnen sind entweder aufgestiegen oder sie gibt es nicht mehr. Sie kämpfen immer egal wie es steht, bilden sehr gute Doppel und haben letztes Jahr dem großen Favoriten Grünwettersbach einen Punkt" abgeluxt". Jetzt mit Back und Dauud im hinteren Paarkreuz sehe ich die Stuttgarter ganz weit vorne. Die Youngsters aus Oxen kennt doch noch keiner.
|
|
|||
|
|||
Ich sehe Stuttgart auch ziemlich weit vorne. Mit Cheaib haben sie den besten Spieler im hinteren Paarkreuz in ihren Reihen. Und Back ist ja auch kein Schlechter, da kann höchstens Neckarsulm mit Hagmüller und Werz und Döbeln (wenn sie komplett spielen???) mithalten. Ochsenhausen hat im hinteren Paarkreuz gegen Stuttgart und Neckarsulm eher die schlechteren Karten.
|
|
|||
|
|||
Spiel zwar viele Ligen tiefer, aber sehe das mit Stuttgart genauso.
Allerdings wenn die Yunbgsters von den Ochsen wirklich besser als Richter sid, dann werden sie Meister! Aber die kennt kaum einer... |
|
|||
|
|||
Kann mich der Meinung der Vorschreiber nur anschliessen!
Stuttgart ist stark!!! und noch stärker als letztes Jahr! Hab Dauud bei den Deutschen spielen gesehen..der wird im hinteren Paarkreuz die Gegner übel aufmischen...Stuttgart oder Ochsenhausen werden Meister! Döbeln bei kompletter Aufstellung ebenfalls um den Titel! So seh ich das! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.