Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2009, 20:14
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Regionalliga Süd Herren 2009/2010

Ob wir wirklich so gut sind???
Für mich ganz klarer Favorit: Würzburg (auch ohne Fan sind die für die meisten Mannschaften schwer zu schlagen).
Alt 16.06.2009, 20:38
Laufmaschine Laufmaschine ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Laufmaschine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTneuer Beitrag anzeigen
Würzburg steht riesig auch ohne Fan. Rösnerund Florea vorne sind sehr stark, Ziegler und Ball in der Mitte ein Bank. Die spielen ganz weit vorne mit.
Na ja, 9:9 in der Mitte ist eine sehr brüchige Bank.
Bei Ball siehts schon ein bissl besser aus
Alt 16.06.2009, 23:05
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

mhmm,würzburg war ja eigentlich auch mein favorit,wenn sie immer komplett durchspielen würden.da es aber hieß das wäre nicht der fall,wären sie eben schon um einiges schlechter.wenn sie unbedingt hochwollten,dann würden sie wohl auch mit 6 guten leuten auflaufen,und nicht hinten wieder mit rl-untauglichen spielern auffüllen müssen

ansonsten dürften die prognosen wohl schon ungefähr so hinkommen.döbeln 2 glaub ich schon recht weit vorne,holzhausen wird zumindest sehr sicher drin bleiben dieses mal.ob dann platz 8,oder doch der ein oder andere platz weiter vorne wird man sehen,ist nicht unmöglich...

Geändert von Turboblock (16.06.2009 um 23:10 Uhr)
Alt 16.06.2009, 23:14
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
mhmm,würzburg war ja eigentlich auch mein favorit,wenn sie immer komplett durchspielen würden.da es aber hieß das wäre nicht der fall,wären sie eben schon um einiges schlechter.wenn sie unbedingt hochwollten,dann würden sie wohl auch mit 6 guten leuten auflaufen,und nicht hinten wieder mit rl-untauglichen spielern auffüllen müssen

ansonsten dürften die prognosen wohl schon ungefähr so hinkommen.döbeln 2 glaub ich schon recht weit vorne,holzhausen wird zumindest sehr sicher drin bleiben dieses mal.ob dann platz 8,oder doch der ein oder andere platz weiter vorne wird man sehen,ist nicht unmöglich...
Naja Regionalligauntauglich ist ein Gottal sicherlich nicht
Alt 17.06.2009, 11:25
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Laufmaschine Beitrag anzeigen
Na ja, 9:9 in der Mitte ist eine sehr brüchige Bank.
Bei Ball siehts schon ein bissl besser aus
Also ich würde ziegler schon ne etwa ausgeglichene bilanz in der mitte zutrauen (die 9:9 versteh ich aber nich - sind die auf z. bezogen ?) und das wäre für mich keine "brüchige bank" !!!
Wenn fan (durch)spielt ganz klar - mitfavorit ! Ohne ihn wird es schwer. Weder benny r. (opk), noch ziegler oder gottal werden (dann) groß positiv spielen können.
Alt 09.07.2009, 13:09
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

aufstellungen stehen jetzt im click-tt,wenn auch noch nicht genehmigten.würzburg gänzlich ohne fan changmao,kann man damit freilich abschreiben was den titel angeht.

mein engültiger tipp sieht somit wie folgt aus:

1.oxen 2
2.döbeln 2
3.neckarsulm
4.steinheim
5.stuttgart
6.holzhausen
7.würzburg
8.untermberg
9.weil
10.ottenau
11.rosenheim

Geändert von Turboblock (09.07.2009 um 13:16 Uhr)
Alt 13.07.2009, 14:04
Helianthos Helianthos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Helianthos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich verstehe garnicht, dass manche Stuttgart nur auf Punkt 5 sehen. Schließlich sind sie letztes Jahr vierter geworden.Die Mannschaften vor Ihnen sind entweder aufgestiegen oder sie gibt es nicht mehr. Sie kämpfen immer egal wie es steht, bilden sehr gute Doppel und haben letztes Jahr dem großen Favoriten Grünwettersbach einen Punkt" abgeluxt". Jetzt mit Back und Dauud im hinteren Paarkreuz sehe ich die Stuttgarter ganz weit vorne. Die Youngsters aus Oxen kennt doch noch keiner.
Alt 13.07.2009, 14:27
ManOMan ManOMan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ManOMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe Stuttgart auch ziemlich weit vorne. Mit Cheaib haben sie den besten Spieler im hinteren Paarkreuz in ihren Reihen. Und Back ist ja auch kein Schlechter, da kann höchstens Neckarsulm mit Hagmüller und Werz und Döbeln (wenn sie komplett spielen???) mithalten. Ochsenhausen hat im hinteren Paarkreuz gegen Stuttgart und Neckarsulm eher die schlechteren Karten.
Alt 13.07.2009, 15:01
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spiel zwar viele Ligen tiefer, aber sehe das mit Stuttgart genauso.
Allerdings wenn die Yunbgsters von den Ochsen wirklich besser als Richter sid, dann werden sie Meister! Aber die kennt kaum einer...
Alt 13.07.2009, 18:18
JO Platin JO Platin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JO Platin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mich der Meinung der Vorschreiber nur anschliessen!
Stuttgart ist stark!!! und noch stärker als letztes Jahr!
Hab Dauud bei den Deutschen spielen gesehen..der wird im hinteren Paarkreuz die Gegner übel aufmischen...Stuttgart oder Ochsenhausen werden Meister!

Döbeln bei kompletter Aufstellung ebenfalls um den Titel!

So seh ich das!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »