|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rückzug / freiwilliger Abstieg / Plätze für Relegation Bezirk Düsseldorf
Zitat:
Da steht, dass für die 2. Quali-Runde kein sicherer Platz zur Verfügung steht. Das ist sicher. Ludger schreibt allerdings oben eine Menge Möglichkeiten auf, wie sich das noch verbessern kann. Die sind aber noch nicht eingetreten, daher also Spekulation. Wenn sich was neues sicher ergibt, wird es höchstwahrscheinlich auch bald hier im Forum stehen. ciao!
|
|||
|
|||
danke danke
|
|
|||
|
|||
@ Spindevil,
klang ja am anfang so, dass NE/GV eigentlich gar keinen Vertreter stellen wollte, weil alle Mannschaften iwie fehlende Perspektiven oder aus sonstigen Gründen abgelehnt hatten, aber da sich herauskristallisierte, dass keiner Antreten wollte, hatte sich Frimmersdorf doch dafür entschieden. Beobachte das schon ne Weile in deren Forum..;-) |
|
||||
|
||||
Ich habe mal eine Frage zur 2. Relegationsrunde der Gruppen 3. Bei Click-TT sind die Paarungen angegeben:
Anrather TK RW IV - SSV Preußen Elfringhausen II MTV Rheinwacht Dinslaken - TTVg WRW Kleve II Anrather TK RW IV - TTVg WRW Kleve II SSV Preußen Elfringhausen II - MTV Rheinwacht Dinslaken Das sind die Samstagsspiele!!! Finden die Spiele alle am gleichen Ort statt oder immer bei der Heimmanschaft, was zeitlich gesehen kaum schaffbar wäre?!?!?!? Gruß |
|
|||
|
|||
so wie es aussieht werden alle 4 spiele in anrath sein
|
|
|||
|
|||
Nabend zusammen, in welchem Spiellokal wird es denn statt finden??
Spiellokal 1: Gottfried-Kricker-Halle Hochheideweg 34-36, 47877 Willich-Anrath oder Spiellokal 2: Leineweberhalle Fadheider Straße 26, 47877 Willich-Anrath
|
|||
|
|||
Spiellokal 1: Die Anschrift kann man doch in click-TT sehen.
|
|||
|
|||
1. TTC Hardt-Venn: BL --> BK
1 Mannschaft aus der BL überlegt noch ganz zurückzuziehen 1 Mannschaft überlegt noch, ob sie in die BL hochrücken soll. Dies ist mein Kenntnisstand.
|
||||
|
||||
danke für die Info zum SPielplan
|
|
||||
|
||||
Hier wieder ein Update zur Übersicht über freie Plätze in der Bezirksliga und/oder Bezirksklasse
Es sind jetzt 9 Plätze für Bezirksliga und jetzt 9 Plätze für die Bezirksklasse vorhanden. Der Platz ist enstanden durch den freiwilligen Abstieg vom 1. TTC Hardt-Venn Weitere Plätze können entstehen durch: - Erfolgreiche Relegation des Landesliga-Zehnten JTTC BW Hochneukirch (LL10) ----- Als Gruppenletzter nun zweite Runde um Warteplätze (derzeit Anwartschaft 4, 6 oder 8) - Erfolgreiche Qualifikation von TTC Champions II zur Landesliga ----- (Spiel um derzeitgen Anwartschaftsplatz 5 oder 7) - Verzicht der besten Jugend-Mannschaft des Bezirkes auf den Bezirksligaplatz ----- (SV Bayer 05 Uerdingen oder DJK TuS Holsterhausen) ----- (Voraussetzung für den Platz: Anmeldung bis 22.05) ----- (bzw. Annahme des Landesligaplatzes als Westdeutscher Meister) - Die beste Jugend-Mannschaft wählt freiwillig nur Bezirksklasse (=> nur Platz in Bezirksliga) ----- (SV Bayer 05 Uerdingen oder DJK TuS Holsterhausen) - Verzicht der zweitbesten Jugend-Mannschaft auf Bezirksklassenplatz (=> nur Platz in Bezirksklasse) ----- (SV Bayer 05 Uerdingen oder DJK TuS Holsterhausen) (Voraussetzung für den Platz: Anmeldung bis 22.05) - Rückzüge aus der Bezirksliga - Rückzüge aus der Bezirksklasse (=> nur Platz in der Bezirksklasse) - Freiwilliger Abstieg in die Bezirksklasse (=> nur Platz in der Bezirksliga) - Rückzug des Landesliga-Zehnten (JTTC Hochneukirch) aus dem Bezirk Düsseldorf Offizielle Rückzüge/freiwilligen Abstieg im Bezirk Kreis Neuss stellt keinen Qualifikanten (in der 1. Runde) Langenberger SG (BK4-10. - Relegationsverzicht) TTC Schonnebeck (BK3): Rückzug 8. Platz für BK Post SV Oberhausen III (BK3-10. - Relegationsverzicht) 1. TTC Hardt-Venn freiwilliger Abstieg von Bezirksliga in die Bezirksklasse Gerüchte für Rückzüge/freiwilligen Abstieg im Bezirk VfR Saarn (Abstieg aus LL7 mit Relegationsverzicht) Gerüchte: "Auflösung" inoffiziell bereits bestätigt => Dies würde je einen Platz in der Bezirksliga und Bezirksklasse freimachen TV Horst-Eiberg I (Absteiger aus LL7): Gerücht Rückzug => Dies würde je einen Platz in der Bezirksliga und Bezirksklasse freimachen TTC Schwarz-Weiß Düsseldorf(BK 8): Gerücht Rückzug (vereinsintern offiziell) => Dies würde je einen Platz in der Bezirksklasse freimachen Wenn alle noch rechtzeitig ihre Rückzüge offiziell machen kann die 2. Runde zur Bezirksklasse entfallen
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (14.05.2009 um 07:59 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.