|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
wer spielt denn jetzt noch wie?!
Relegationen sind vorbei, dann postet mal
|
|||
|
|||
|
Nicht so ungeduldig
Bei den meisten Vereinen stehen die Versammlungen noch an, auf denen die Aufstellungen besprochen werden. Zudem ist die Wechselfrist erst in 3 Wochen... Wenn bei uns alles steht, melde ich Vollzug
|
|
|
|||
|
|||
|
Also wir spielen mit: Hoffmann, Bahns, Vodde, Dettmer, Schlicker und Schmidtke.....ist denke ich mal ja auch schon bekannt....
|
|
|
|||
|
|||
|
wobei die Reihenfolge so noch nicht stimmt?
Hoffmann vor Vodde sollte laut aktuellen Regularien nicht gehen (46 zu 44.3 = -1.7<-0.5) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Von einer Reihenfolge habe ich ja auch nicht gesprochen........, habe nur die Personen genannt:-). Die Aufstellung warten wir dann mal ab nech....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Leider seid Ihr abstiegsbedroht.... Zusammen mit Tostedt, Westercelle und wohl auch Oldenburg. Wenn Borssum RR ohne Woll spielt, wird's da auch eng... Um die Meisterschaft spielen Hude, Celle und Dissen. Werde ich hoch interresiert verfolgen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und was uns betrifft......wir gehen das ganze entspannt an und werden sehen. Schwer wirds werden, aber wir freuen uns alle auf die neue Herausforderung. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Denke schon, dass wir mit einigen Mannschaften mithalten können. Und je mehr Truppen auf Augenhöhe sind, desto spannender wird es! (Auch wenn wohl die Spannung als der letztjährigen LL-Weser-Ems Staffel nicht zu toppen ist )Dissen spielt also wir folgt: Heijnen, Wehrkamp-Lemke, Heitz, Söcker, Redeker, Pilz In den Doppeln... (Muahahah alles wird nicht verraten! )
|
||||
|
||||
|
Ein Fazit aus Lamstedter Sicht:
Die vergangene Verbandsliga-Saison hat uns nicht nur aus sportlicher Sicht viel Spaß gemacht. Wir haben viele nette (uns bis dahin noch nicht bekannte) Vereine und Spieler kennen gelernt und auch mal wieder andere Halle gesehen. Die Fahrerei war natürlich nicht ohne aber noch im Rahmen. Lamstedt liegt ja nun auch verbandsligatechnisch nicht unbedingt zentral. Was nimmt man aber nicht alles in Kauf für sein Hobby!? In den Relegationsspielen machte Tostedt verdientermaßen das Rennen. Sie waren eigentlich letzte Saison schon dran, wollten aber damals wohl nicht. Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle und viel Erfolg in der VL.Wir freuen uns wieder auf die Landesliga. Vielleicht schauen wir aber 'mal irgendwann wieder rein bei Euch. Wir wünschen allen eine schöne und erholsame tischtennisfreie Zeit. Ach ja, aus gegebenen Anlass habe wir noch folgende Dinge (quasi Altlasten) im Angebot. Bei Interesse bitte melden? P.S.: Lamstedt bitte weiterhin ohne „h“, auf der Oldenburger Website steht es noch falsch. Peter, Deine Schuld! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

Bei den meisten Vereinen stehen die Versammlungen noch an, auf denen die Aufstellungen besprochen werden. Zudem ist die Wechselfrist erst in 3 Wochen... Wenn bei uns alles steht, melde ich Vollzug