|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wie seine "volle Leistung" bringen?
Dieser onimöse "Störeffekt" liegt aber nur am Gegner. Mich stören die beispielsweise gar nicht ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
ja, is halt kein grades spiel und zudem noch macht es das spiel langsam, da wirde inem nach einer zeit langweilig, bin gleich wieder da, muss noch duschen, komm erst von der arbeit, bis denne
|
|
|
||||
|
||||
|
bin da, wer noch?
|
|
|
||||
|
||||
|
gute nacht, und SeeYa
|
|
|
||||
|
||||
|
Gäbe es KEINE Noppenspieler, wäre Tischtennis wesentlich eintöniger und auch langweiliger, das sollte mal gesagt werden.
@ TTCone : Kennst' ICQ ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist einfach nur BLaBLa. Hab schon Landesligaspieler gesehen die von sich behaupten sie können gut gegen Noppen spielen,da sie schon so viel Erfahrung haben (was ich bei demjenigen keinesfalls bezweifel) und verlieren dann sang und klanglos.
|
|||
|
|||
|
Ist Landesliga deiner Meinung nach gut?
|
|||
|
|||
|
Naja, sie gehören zur oberen Hälfte. Ab wann man es gut bezeichnet liegt ja an jedem selbst.
Zudem was sagt der Name Landesliga. Vergleiche mal die neuen Bundesländer mit Bayern, Hessen oder NRW. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann jedem hier das Buch "Der Weg des friedvollen Kriegers" von Dan Millman empfehlen. Mich hat das Buch mental ungemein weitergebracht und ich gewinne die meisten 5-Sätzer seit ich es gelesen und in Praxis umgewandelt habe.
Entspanntheit und Natürlichkeit ist der Weg zum guten Tischtennis. Im Tischtennis spielt man ja primär nicht gegen den Gegener sondern mit ihm um gegen sich selber zu gewinnen
|
||||
|
||||
|
lasst mich in ruhe, ich mag noppen einfach nicht, auch wenn ich gegen noppenspieler gewinne, ich mag sie nicht, muaha
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.

?