|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr. 5 2009/10
danke für die blumen - für eure neue saison natürlich auch toi toi toi
|
|
|||
|
|||
korrekt recherchiert.denke brueggen machts...
|
|
|||
|
|||
Sicher, dass der Lu spielen soll? Kann ihn in der Wechselliste von Click-TT gar nicht finden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Unser "Bundes-Berti" wird doch wohl nicht .... ??? Bei der Mannschaftssitzung wurde Sichun Lu von "Berti" aber als neue Nr.1 präsentiert. Der JUPP |
|
|||
|
|||
Weiß nicht, ob es vielleicht etwas länger dauert, bis er drin steht, weil er aus einem anderen Bundesland kommt.
Aber die Wechsel von Türnich stehen beide drin, und die kommen aus Hamburg. |
|
||||
|
||||
Wenn ich mir das alles hier so genau durchlese, dann wird die 5er Gruppe ja wohl noch stärker als letztes Jahr. Wir, der TuS Derendorf, werden wohl dem zufolge sehr stark um den Abstieg spielen.
|
|
|||
|
|||
Kann zwar die Gruppe vom letzten Jahr nicht beurteilen, aber ich finde auch, dass eine sehr starke Gruppe ist. Bin mal gespannt, wer am Ende das rennen um Aufstieg bzw. den Kampf gegen den Abstieg gewinnt/verliert.
|
|
||||
|
||||
Doch ein wenig anders als erwartet hier die Gruppe.
Türnich und die ganzen Aachener sind in Gruppe 6 gelandet, Gruppe 5 sieht so aus. Herren-Verbandsliga 5 1 ASV Einigkeit Süchteln II 2 DJK Hermannia Dünnwald 3 SV DJK Holzbüttgen II 4 TSV Krefeld-Bockum 5 TuS Derendorf 6 TuS Porselen 7 TuS Wickrath 8 TV Dellbrück 9 TTC BW Grevenbroich 10 TTC BW Krefeld 11 TTC Lövenich 12 TTC Waldniel Mal sehen, was das jetzt gibt
|
||||
|
||||
Tatsächlich ein wenig anders als erwartet. Auf jeden Fall eine schöne Fahrerei für uns...
Wir probieren unser Glück mit folgender Aufstellung: 1. Zimmermann 2. Hamböker 3. Lorenz 4. Grieff 5. Königstein 6. Theelen 7. Wagner Gruß, Patrick |
|
|||
|
|||
Hallo Patrick!
Hätten gerne wieder gegen Euch gespielt! Aber wir haben ja mit eurem Neuzugang ja gar keine Chance mehr gehabt! Aber du in der itte das haut ja wohl nicht hin, oder? Damit seit ihr stark aufstiegsgefährdet! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.