|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 2 2009/2010
Nachdem ja jetzt die Einzelaufstellungen bekannt sind werde ich mal meine Tipps abgeben:
1.Oberesslingen 2.Oberbrüden 3.Allianz 4.Schorndorf 5.Eislingen 6.Wendlingen 7.BMW 8.Kirchheim 9.Wäschenbeuren 10.Donzdorf wobei ich keinen potenziellen Aufstiegsfavorit sehe. Denke dass bis Platz 7 jede Mannschaft oben mitspielen kann.Absteiger für mich klar Wäschenbeuren und Donzdorf.BMW wohl wieder mit taktischer Aufstellung an 6 um die 3.zu stärken...
|
|||
|
|||
|
Da einen Favoriten für den Aufstieg zu bennen ist genauso schwierig, wie die Lottozahlen richtig zu tippen.
Ich versuchs trotzdem mal.1. Allianz (ich brauch ein Ziel )2. Oberbrüden 3. Wendlingen 4. Eislingen 5. Oberesslingen 6. Schorndorf 7. Bmw 8. Kirchheim 9. Wäschenbeuren 10.Donzdorf Wie Markus schon geschrieben hat, Platz 1-6 kann beliebig durchgewürfelt werden. Wird meiner Meinung nach eine ganz interessante Runde werden, der Aufsteiger wird sicher einiges an Minuspunkten haben. Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() sehs auch recht ähnlich, die reihenfolge vorne jedoch ein wenig anders: 1) oberbrüden 2) oberesslingen 3) wendlingen 4) allianz stuttgart 5) schorndorf 6) eislingen 7) Bmw 8) kirchheim 9) wäschenbeuren 10) donzdorf Geändert von Freddy-Bmw (16.07.2009 um 07:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
mein tipp:
1.allianz stuttgart 2.oberbrüden 3.oberesslingen 4.wendlingen 2 5.eislingen 2 6.schorndorf 7.birkmannsweiler 2 8.kirchheim 2 9.wäschenbeuren 10.donzdorf 3 |
|
|
|||
|
|||
|
wie schorndorf halt auch mit ihrer dritten!
is zwar off Topic aber das mußt du mir aber bitte mal genau erklären! ![]()
|
|||
|
|||
|
Dann tippe ich auch mal:
1. Oberesslingen 2. Oberbrüden 3. Wendlingen 4. Allianz 5. Schorndorf 6. BMW 7. Eislingen 8. Wäschenbeuren 9. Kirchheim 10. Donzdorf |
|
|
|||
|
|||
|
tach auch,
wann kommt denn der spielplan? |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem dieses Forum LL Gr.2 seit einiger Zeit still steht hier meine Tipps für die kommende Saison:
1. Schorndorf (Szeker beste Bilanz vorne, Schulz stark ausgeglichen, Aytan unter Top 5 in der Mitte, Butschler ausgeglichen, Bayha Top 5 hinten, Schweikhardt ausgeglichen, Lapp wird nichts verlieren, wenn er spielt) 2. Oberbrüden (Quiram stark ausgeglichen, Senge negativ, Tomaschek Top 5 in der Mitte, Krenzlin negativ, Hinten beide Top 5 3. Allianz (Junker Top 5 vorne, 2-4 ausgeglichen, Francon bester hinten, Nr.6 negativ) 4. Oberesslingen (Ivanov Top 3 vorne, Rest leicht ausgeglichen/ausgeglichen) 5. Wendlingen(Bopp Top 3 vorne, Rest ausgeglichen) Absteiger Wäschenbeuren, Donzdorf Was meint Ihr zu meinen Tipps ??? |
|
|
|||
|
|||
|
in der liga wirds, wie gesagt, recht eng zugehen, deine tipps sind möglich, denke aber nicht, dass es schorndorf machen wird. dafür halte ich die mannschaft zu unkonstant.
. Quiram wird ebenfalls zu den Top 5 vorne gehören und Senge spielt sicher auch ausgeglichen. Halte auch unseren Scharnhorst in der Mitte für nen Top 5 Spieler .
https://www.spvggtt.de/ - Mit aktuellen Spielberichten, News und Bildern rund um den Verein! Geändert von Kai Hawaii (24.08.2009 um 11:21 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

um die 3.zu stärken...

Ich versuchs trotzdem mal.
)

.