|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Illusion Killer
An Hässlichkeit schwer zu toppen, v.a diese gelben Streifen, passen einfach gar nicht. Ist mir aber jetzt egal, wenns wirklich sooo gut ist, gerade bestellt.
|
|
||||
|
||||
So hässlich, dass man davon nun Augenkrebs kriegen würde, ist's doch auch nicht....
Mich würde das jedenfalls nicht stören, solange es sich gut spielt... Und sonst : Griffband, oder gleich Griffschalenwechsel. |
|
|||
|
|||
Griffschalen würd ich nicht wechseln,denn mein gerader Griff liegt sehr gut
in der Hand.Schlank und rundgeschliffen,bestens zum umgreifen, allerdings viiiiel zu lang,also doch etwas Handarbeit. |
|
||||
|
||||
Ich finde es auch sehr hässlich, aber testen werde ich es sicherlich.
lg |
|
|||
|
|||
Also hab jetzt mal mit 64er trainiert und finde das Gewicht ansprechend, Gegenspin am Tisch und in Halbdistanz mit sehr guter und kontrollierter Flugkurve. Hab Heute aber trotzdem nochmal mein Maze Passion bei nem Turnier benutzt und das war auch ganz gut (angeb modus *Sieg* modus aus . Block ist viel besser mit Passion, obwohl das Illusion Killer auch nicht schlecht ist. Ich weiß nicht wie ichs sagen soll es ist präziser und hat mehr "Substanz"/ Rückmeldung. Da RH-Block sehr oft vorkommt ist mir das wichtig. Passion ist da meiner Meinung nach aber auch in einer ganz eigenen Liga! Kurz-Kurz war sehr gut. Teile jedoch nicht die Meinung, dass es in der Clipper-Geschwindigkeitsklasse ist. Offensives Off- würd ich sagen
Ich werde trotzdem weiter damit trainieren, da ich Spin aus Schnitt und auf Spin sehr gut finde, es fehlt vielleicht die allerletzte Durchschlagskraft aber das geht schon. Schwer fand ich ne Granate auf nen relativ leeren halblangen Schupf. Eigentlich mein Ball... |
|
|||
|
|||
Na dann bin ich ja mal gespannt, obs bald ein paar "Killer" im Markplatz zu finden gibt ...
|
|||
|
|||
gab heute schon eins...für 60 fand ich doch recht teuer. krieg ich auf die 70 grundpreis bei ml nicht eh 20% durch die "wundertüte"?
|
|
|||
|
|||
Jau aber jemand der mit den Spieleigenschaften sehr zufrieden ist:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Definitiv ja......hab das Holz heute weiteren Spielern zum testen gegeben....kein einziger hatt ein negatives Feedback abgegeben!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Finde das Clipper v.a. bei Endschlägen genial, vllt fehlt v.a da das Tempo beim Illusion Killer...??? Kann sonst noch jemand das Illusion Killer mit dem Clipper vergleichen?? so long scubidu
ilk, illusion killer, Profischläger, tibhar, Tibhar blade, Tibhar ILK, tibhar illusion killer, Topspinholz |
|
|