|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10
Meine Hoffnung schwindet,dass die Heulerei wegen Sperrvermerken bald aufhört
Die Saison ist ja noch lang |
|
|||
|
|||
Wieso denn Ali? Opa hat ja recht! Vielleicht hätte Kotthausen besser anderen Spieler einen Sperrvermerk erteilt. Immerhin hat Tobias als einziger eine positive Bilanz im Moment in der Mannschaft. Glückwunsch und freut mich wirklich, auch wenn 2:0 nach zwei Meisterschaftsspielen noch nicht wirklich aussagekräftig ist.
Der Kommentar bestätigt doch wieder nur zwei Sachen, wenn man selber schlecht spielt werden andere Gründe gesucht warum die Mannschaft verliert und das einzelne immer noch schmollen und die WO nicht verstanden haben. |
|
||||
|
||||
Heh - zu Recht !
zu gestern: DREIFACH-TZO !!!!!!!!!!!!!!!! ^^ schade Kotthausen ^^ |
|
||||
|
||||
Warum hat denn Chris nicht mitgespielt?
edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil - sorry
|
||||
|
||||
Zitat:
Konnte leider nicht spielen da wir von der Firma aus ein wichtiges Event hatten, aber heute bin ich wieder am Holz Dennoch liefs gestern auch bei mir - das war zwar mehr in flüssiger Form aber war auch ok... der Chris |
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
wir haben im gestrigen Spiel bei Kotthausen wirklich eine starke Leistung gezeigt. Das Ergebnis ist in meinen Augen jedoch etwas zu hoch ausgefallen. Ein 9:5 wäre sicherlich auch in Ordnung gegangen! Das Ergebnis zeigt aber auch, dass unsere junge Mannschaft viel Potential hat und das man sicherlich nach oben schauen kann, wenn auch wohl nicht in dieser Saison. Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben, da bin ich mir sehr sicher. Mal schauen, was wir gleich in Rebbelroth reissen. Heute abend dann mit Chris und ohne Dennis Bretz, der in der dritten Mannschaft spielen wird. Allen viel Spaß beim Spielen heute abend. Grüße Mirco
|
||||
|
||||
Ergebnis aus Rebbelroth:
Aggertal gewinnt verdientermassen mit 9:4 und ist nun zurecht Tabellenführer :-p ´ Bericht + Bilder folgen.. Schönes WE zusammen der Chris |
|
|||
|
|||
Eitorf-Bärbroich 9:2
Beide Mannschaften ohne Nr. 1. Wir mit guter Leistung und trotzdem chancenlos! |
|
||||
|
||||
Ist ja auch klar, Tim! Eitorf spielt eben in einer anderen Liga. Platz eins ist vergeben, danach alles möglich. Wir werden uns da wohl auch eine Packung abholen. Glücklicherweise spiele ich da wohl nicht, sonst gäbe es aufn ....
Grüße Mirco
|
||||
|
||||
so, wir haben auch nun endlich zwei punkte auf der habenseite...
und fast 60 liter seit gestern abend gekillt :-)) auch wenn ich erneut den einzigen punkt abgegeben habe - hallo? was soll's? ich weiß nicht, warum sich hier einzelne meinen aufregen zu müssen - meine schlechte leistung hat mit sicherheit nichts mit den komischen regeln zu tun, die angewendet werden!!! da kann ich durchaus mit leben (schade peter!) es geht um's prinzip und DIE regeln sind nicht mehr nachvollziebar... es hat mich noch nie interessiert ob ich gewinne oder verliere - wichtig war für mich bisher IMMER die mannschaft! naja, schwamm drüber...auch gestern habe ich davon gesprochen, dass wir in der nächsten saison hoffentlich so aufstellen können wie es sich gehört - und auch davon, dass wir noch nicht in Fahrt sind...mehr nicht... ich habe mit sicherheit keine falsche Wahrnehmung...aber...ach, was soll's.. TZO! die gerechtigkeit wird hoffentlich irgendwann siegen... P.S.: Fetten Glückwunsch an Dümmlinghausen zum Punktgewinn gegen Morsbach... Übrigens, wenn Ihr (sollte es jemand von Dümmlinghausen lesen) bei uns antreten müsst, dann lasst Euch fahren Marco hat an dem Tag Geburtstag und es wird erneut schlappe 60 Liter geben, die wir mit EUCH gerne gemeinsam vertilgen werden!!! Bessere Gegner für solch eine Feier können wir uns nicht wünschen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.