|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: **Verbandsliga Gruppe 2 2009/2010**
...neeee...
![]() 1. Robin Hood 2. Bruder Tuck 3. Prince John 4. Lady Marianne 5. Little John 6. Sheriff ..jo , so sieht`s aus ... ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Thomas, Max und Co.,
habe mich mal grad durch das Forum hier gewurschtelt, eine interessante, aber wie ich finde vernünftige Aufstellung, die ihr gewählt, ähhh, gelost habt! Hau rein Maxi (ich trau dir ne ausgeglichene Bilanz durchaus zu, nur Mut!!). Also, viel Erfolg beim Projekt "Klassenerhalt" nach Ramsdorf!!! Viele Grüße, Stifti |
|
|
|||
|
|||
|
SC Union Lüdinghausen
1.1 Ruprecht, Stefan 1.2 Hans, Michael 1.3 Stanke, Carsten 1.4 Fassbender, Stefan 1.5 Schmude, Jürgen 1.6 Schämann, Frank TB Beckhausen 1.1 Czedzak, Andreas 1.2 Gossling, Fabio 1.3 Joswig, Pascal 1.4 Sbierczik, Mirko 1.5 Mann, Marcel 1.6 Schneider, Oliver SC Buer-Hassel 1.1 Nowak, Sascha 1.2 Taspinar, Vedat 1.3 Kaja, Dirk 1.4 Sutzki, Michael 1.5 Jarzombek, Gabriel 1.6 Sudau, Michael TTC Herne-Vöde 1.1 Haacke, Christoph 1.2 Isensee, Kai 1.3 Roll, Alexander 1.4 Cerin, Marco 1.5 Kluger, Werner 1.6 Wieczorek, Niels SuS Bertlich 1.1 Homann, Bernd 1.2 Rogalski, Frank 1.3 Vollmaier, Stefan 1.4 Palka, Markus 1.5 Martin, Jens 1.6 Lenger, Martin DJK BW Annen 1.1 Pohl, Jürgen 1.2 Schneider, Andreas 1.3 Woywod, Simon 1.4 Ertelt, Michael 1.5 Vogel, Thomas 1.6 Herrmann, Rainer 1.7 Flachmann, Michael TTC Bochum-Werne 1.1 Szigan, Marcel 1.2 Schendzielorz, Martin 1.3 Schönewald, Roger 1.4 Nguyen, Duc Hai Dong 1.5 Schröter, Max SE 1.6 Bentin, Frank DJK Germania Lenkerbeck II 2.1 Schemberg, Matthias SPV 2.2 Bongers, Ralf 2.3 Waschul, Christoph 2.4 Urbanke, Stephan 2.5 Röbber, Klaus-Dieter 2.6 Goldbeck, Klaus TuRa Bergkamen 1.1 Janasik, Michael 1.2 Langele, Kay 1.3 Schlüter, Christian 1.4 Berger, Sven 1.5 Gross, Sebastian 1.6 Kreklau, Jens TTV Waltrop 99 1.1 Knieper, Maximilian 1.2 Eifert, Stefan 1.3 Schrod, Jan 1.4 Eickhof, Thomas 1.5 Schuster, Simon 1.6 Backhaus, Andreas 1.7 Eifert, Rainer VfL Ramsdorf 1.1 Schulten, Torsten 1.2 Czmiel, Maximilian 1.3 Mensing, Andreas 1.4 Boonk, Thomas 1.5 Büsker, Sören SE 1.6 Grottke, Marcel SE 1.7 Zumkley, Werner G5 Post SV Gelsenkirchen 1.1 Salah, Bashir 1.2 Dietzold, Thomas 1.3 Aldirmaz, Murteza 1.4 Allary, Jochen 1.5 Danielzik, Ralf 1.6 Kiperman, Alexej |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so bevor das hier in vergessenheit gerät(damit meine ich auch diese seite )wollen wir doch mal schaun ob ich dem kai nicht mal diese frage beantworten kann!?evtl.spricht ja der ein oder andere dagegen ![]() fang we mal an: oberes paarkreuz sehe ich vorne: Langele Knieper Schemberg Bongers Salah Haake,Ruprecht Mitte: Mensing Schlüter Stanke Waschul Boonk,Eickhof,Schrod Unten: Goldbeck Büsker Danielzik rest???????kein Top dabei,oder ![]() deshab ist Lenkerbeck für mich top 1 aufstiegskandi danach waltrop,Lüdinghausen,Herne-Vöde,Gelsenkirchen.......
Sind wir nicht alle ein bisschen Spitz!!!!!!????? Geändert von die Spitze (17.07.2009 um 11:09 Uhr) Grund: deshalb |
|
|
||||
|
||||
|
also, für mich ist unser franz unten ne macht...
gegen das rumgeschraube musste erstmal gewinnen. und der börger in der mitte ist auch nicht ohne...habe ich gehört ![]() grüsse aus den unteren klassen der tt welt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke es wird so aussehen:
oberes paarkreuz Langele Czedzak Schemberg Bongers Nowak Haake,Ruprecht Mitte: Mensing Schlüter Kaja Waschul Boonk,Eickhof,Sbierczik Unten: Goldbeck Büsker Danielzik Mann |
|
|
|||
|
|||
|
ach du schreck, den alten sack zu den Topleuten in der Mitte zählen?!
ich weiss ja nicht, der Mann geht stark auf die 50 zu und hat seine beste Zeit hinter sich. das wird nix, der soll froh sein, wenn er positiv spielt!! für unten würde ich den Backhaus aka. Bezirksmeister-der-Herzen noch nennen. denke er wird eine gute Bilanz spielen können!der trainiert wie ein verrückter! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Oben: Nowak Haacke Szigan Czedzak Knieper Mitte: Schlüter Kaja Sbierczik Allary Schrod Unten: Büsker Danielzik Mann Schmude Schuster Gruß Michel |
|
|
||||
|
||||
|
Czedzak
Haacke Szigan Gossling Knieper Mitte: Schlüter Kaja Sbierczik Allary Schrod Unten: Büsker Schneider Mann Schmude Schuster Gutgehen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

...

)