|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gr. 3 2009/2010
@Artur
Du hast doch beim letzten Mal sogar gegen Borrmann verloren Ihr seid vor 2 Jahren mit Häusler guter 7. geworden. Jetzt sind alle eine Position nach vorne gerückt - dafür seid ihr drei Jungs besser geworden. Denke schon, dass ihr euch ein wenig nach unten orientieren müsst, wünsche euch aber, dass ihr es schafft! @Hiltons Erbe (kann dich noch nicht einordnen - Uwe?) Junge Truppe ... die Hälfte ist doch schon weit über 30 Hoffen wir mal, dass Domi, Michi und Artur die drei Oldies mit durchziehen können
|
||||
|
||||
Habe gegen eine Remscheider Mannschaft das letzte Mal 1998/99 und 1999/2000 gespielt (war ich noch zarte 17 bzw. 18 Jahre ).
Das war aber Kolping Remscheid (mit Lenhard, Dittmann, Müller, Umminger, Katthagen und Trachte). Sind ja 2 davon mit dabei Was hab' ich dich damals vermöbelt, Dirk Ist das der Hinkel, der damals in Wermelskirchen gespielt hat!? Gruß, Jochen M. P.S.: Wünsche euch alles gute! (Auch trotz meiner Prognose ...)
|
||||
|
||||
Zitat:
Czesc, Jochen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, Hiltons Erbe (sein Rückhandbelag ist mein Spitzname). Habe bis auf 3-Jahre immer in meinem Heimatort gespielt. Über 30 ist in meinem Alter noch Jung. Viele Erfolg und Gruß an alle |
|
||||
|
||||
Hallo Jochen!!!!!!!
das ist der Franz Hinkel aus Wermelskirchen.Schade das du jetzt Oberliga spielst :-) Gruss Dirk |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann ist das ja auch geklärt Gruß auch von Schlotti, Jochen @Dirk Wie alt ist der Hinkel denn jetzt!? Oder ist der in den letzten 10 Jahren jünger geworden ...
|
|||
|
|||
Viele Grüße zurück. Und viel Erfolg in der Saison.
|
|
||||
|
||||
Hallo Jochen!!!!!!!!!!
der Franz ist jetzt 58 Jahre Gruss Dirk |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.