|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010
So, heute 9:1 gegen eine nette Truppe aus Deensen gewonnen.
Allerdings viel zu hoch! Von 5 Spielen über die volle Distanz haben wir 4 mal gewonnen. Leider habe ich im 5. Satz gegen Nothbohm 11:9 verloren. Ist aber völlig egal, sonst hätten wir sogar 9:0 gewonnen. Wie schon geschrieben, aus meiner Sicht viel zu deutlich. Ein 9:4 wäre auch in Ordnung gewesen. Gruß aus Gronau Nico |
|
|||
|
|||
Starke Leistung von meinen Jungs
![]() ![]() ![]() schönes Restwochenende noch!! |
|
|||
|
|||
Adensen 1:9 gegen linse verloren?! mit Konrad Schneider?! hat er überhaupt gespielt?und wenn ja in welcher Verfassung?!^^
bitte schreibt mal irgendwer aus Adensen vllt sogar Herr Matzke ![]() Gruß |
|
||||
|
||||
Das hat mich auch gewundert, dass Konrad gespielt. Man sagte uns, das er einen Kreuzbandriss habe. Linse II habe ich ansonsten schon mit auf der Rechnung gehabt.
Wir haben seit langem mal wieder ein Punktspiel gewonnen, obwohl es dohc spannender war als dass es das Ergebnis zeigt. Das Vertrauen kommt zurück und dann läuft es bald wieder wie ein Länderspiel, kleiner Scherz. Deensen ist eine sehr nette Truppe und beim Jugo hatten wir noch jede Menge Spass ![]() Gruss, Arne Burkard |
|
||||
|
||||
@schelle und Arne: Konrad hat gespielt, ja, versehentlich ist er nicht eingetragen worden...
Konrad hat(te) eine Bänderdehnung, ist aber soweit wieder genesen, nur fehlt ihm noch -logischerweise- nach langer Pause die Spielpraxis. Woher die (falschen) Infos kommen würde mich mal interessieren. Bald könnte sowohl das Team als auch Konrad ein Erfolgserlebnis verbuchen, die Auftritte sind bislang sehr, sehr ordentlich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Infos!!
![]() ist ja klar das man nicht gleich wieder auf höchstem Niveau spielen kann!! schöne Grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Gunnar |
|
||||
|
||||
![]()
Zwei Partien mit Bodenburger Beteiligung:
Bodenburg - Linse 8:8, das wird sportlich und emotional eine heisse Kiste, das steht fest! Bodenburg - PSV Hildesheim 9:6, Bodenburg ist vorne und hinten stärker besetzt. Gruss, Arne Burkard |
|
|||
|
|||
Bodenburg - Linse 5:9
Linse (komplett) in allen Paarkreuzen leicht im Vorteil Bodenburg - Hildesheim 9:4 Aufgrund des Heimvorteils Gruß aus Gronau Nico |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.