|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen-Verbandsligen 2009/10-Zurückziehungen 2008/09
Zitat:
![]() Für Kamen ist Meinerzhagen übrigens direkt aufgestiegen. Die VL 1 dann mit Harsewinkel, Ostbevern, Brackwede, Detmold, Mennighüffen, Elverdissen, Horn, Lübbecke, Salzkotten und Stirpe (hoffentlich), Ist das so richtig? Wir werden übrigens ohne mS-Vermerk spielen ![]() |
|
||||
|
||||
Warum denn plötzlich Stirpe, die wurden doch nur vierter in der Relegationsrunde 2 und in der BL-Nord des Bezirks Arnsberg steht auch nur ein Relegationspfil, kein Pfeil, dass sie aufgestiegen sind!???
|
|||
|
|||
Hoffentlich Stirpe, habe ich geschrieben. Die sind im Moment 1.Anwärter. Falls noch eine Mannschaft zurückzieht, ist Stirpe aufgestiegen.
|
|
||||
|
||||
Ok, dann ist Stirpe doch richtig, hatte ich anders interpretiert und das HOFFENTLICH weil wegen nicht soweit fahren?
|
|||
|
|||
So wie man die Lendringsener hört, gibt es so gut wie keine Chance eine VL Manschaft zu stellen.
Somit sollte Stirpe drin sein. Ob sie aber in die OWL Gruppe kommen wage ich zu bezweifeln, da Burgsteinfurt und Ochtrup ebeso gut in die Region passen würden. Und wenn man sich entscheidet beide in die VL1 zu packen, wird auch noch Salzkotten schön nach Süd/Westen fahren müssen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo willste die mir rein packen. Die liegen ja ziemlich günstig an der Autobahn Amsterdam bad Oeynhausen... Vieleicht kommen die auch in die eins und salzkotten und Stirpe zu lendringsen Platteheide usw Prognose: Gruppe 1: Harsewinkel, Ostbevern, Brackwede, Detmold, Mennighüffen, Elverdissen, Horn, Lübbecke, Ochtrup, Burgsteinfurt GRuppe 2: (Rückzufg Lendrngsen mal eingeplant) Altenessen (2 mal) Frintrop, Bottrop, Herten, Hiltrop Platteheide Stirpe Salzkotten Hagen
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (31.05.2009 um 19:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
das verstehe ich nicht wieso sollte holsterhausen zurückziehen? die haben doch mit ranft, housseini (weiß nit ob so richitg is
![]() |
|
||||
|
||||
Von den vieren wird keiner mehr in der JVL in Holsterhausen aufschlagen.
Wie wäre es denn mit folgender Gruppe 2?: Buschhausen, Altenessen (2x), Frintrop, Herten, Bottrop, Uerdingen, Rheindalen, Angermund und Lintorf |
|
||||
|
||||
Schöne Gruppe. Aber ich glaube du machst den Fehler das nicht als gesamtes zu sehen (nicht böse gemeint).
Denn versuch doch mal dann die anderen Gruppe um deinen Vorschlag rum zu bauen. Sprich alle 4 Gruppen zusammenstellen. Denn wenn meine Gruppe 1 kommt und deine Gruppe 2 wo sollen dann Stirpe Salzkotten usw mit spielen oder wenn die Gruppe 1 vom Andi kommt und deine Gruppe 2 wo kommt dann Ochtrup und Bfurt zu?
|
||||
|
||||
Tut mir Leid aber dein Vorschlag gefiel mir nicht
![]() Nee Spaß beiseite, es stimmt natürlich, was du sagst, aber es bringt eigentlich nichts, sich den Kopf darüber zu zerbrechen. Man muss es eh nehmen wie es kommt und meistens kommt alles eh komplett anders als vorher gedacht... kann ich nur so aus meiner Erfahrung aus dem letzten Jahr berichten |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.