|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit für den Aufstieg in die Bezirksliga? | |||
| CVJM Hamm II |
|
2 | 3,45% |
| SV RW Westönnen |
|
3 | 5,17% |
| TuS Jahn Soest |
|
0 | 0% |
| TTK Anröchte |
|
2 | 3,45% |
| DJK SR Cappel II |
|
6 | 10,34% |
| TuRa Freienohl |
|
3 | 5,17% |
| TuS Sundern |
|
5 | 8,62% |
| TV Brilon |
|
0 | 0% |
| TTC GW Bad Hamm IV |
|
1 | 1,72% |
| TTV Neheim-Hüsten |
|
33 | 56,90% |
| TuS Brunskappel |
|
1 | 1,72% |
| SV BW Eickelborn II |
|
2 | 3,45% |
| Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 (Saison 2009/10)
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
:-) |
|
|
|||
|
|||
|
@don- keyshot
Hi Uwe, bringt am Samstag etwas Zeit mit, es gibt was zu feiern ![]() gruß von der alten Säge
Geändert von alte Säge (02.09.2009 um 09:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps sind...
SV RW Westönnen CVJM Hamm II 8:8 SV BW Eickelborn II TuS Jahn Soest 4:9 TuS Sundern DJK SR Cappel II 5:9 TTV Neheim-Hüsten TuS Brunskappel 9:2 TuRa Freienohl TTC GW Bad Hamm IV 7:9 TTK Anröchte TV Brilon 9:5 Gut schlag und immer die Augen auf :-)! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du meinst bestimmt Euren Sieg ![]() Aber mal im Ernst, muß am Samstag leider arbeiten . Wünsche Euch aber beim und nach dem Spiel viel Spaß!!! Trinkt nicht so viel Gruß Uwe
|
|
|
|||
|
|||
|
So hier meine Tipps:
SV RW Westönnen CVJM Hamm II 9:7 SV BW Eickelborn II TuS Jahn Soest 6:9 TuS Sundern DJK SR Cappel II 7:9 TTV Neheim-Hüsten TuS Brunskappel 9:2 TuRa Freienohl TTC GW Bad Hamm IV 5:9 TTK Anröchte TV Brilon 7:9 (Hoffnung stirbt zuletzt )Grüße aus Brilon |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, so ein schlechter Mensch bin ich gar nicht![]() Nein, so war das natürlich nicht gedacht, aber ich wusste das der Gedanke aufkam. Dann müssen deine Jungs für dich mittrinken.. Die Tipps zum Spieltag: SV RW Westönnen CVJM Hamm II 6:9 SV BW Eickelborn II TuS Jahn Soest 9:7 TuS Sundern DJK SR Cappel II 6:9 aber natürlich nur wenn Cappel komplett ist TTV Neheim-Hüsten TuS Brunskappel 9:3 TuRa Freienohl TTC GW Bad Hamm IV 5:9 TTK Anröchte TV Brilon 9:7 gruß alte Säge
|
|||
|
|||
|
Alte Säge, warum tippst du eigentlich immer gegen uns? Du müsstest doch wissen, dass alle anderen in deiner Mannschaft so gut sind, dass sie dich mit durchziehen können. Also beim nächsten Tipp mehr Optimismus
|
|
|
|||
|
|||
|
Eickelborn mit starker Leistung 9:2 bei Jahn Soest. Bericht folgt morgen unter www.tta-bw-eickelborn.de !
Maxime
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.

.