|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010
Gestern sind wir gegen Rh´fehn super gestartet und haben alle 3 Doppel gewonnen. So schnell ändert sich das.
Neben Malec hatten Martin und ich gegen Norda richtig Probleme und somit auch beide verloren. Ich ärgere mich immer noch über meine erste Niederlage (wenn ich mich da richtig erinnere) gegen Hans-Gerd. Aber mein Unvermögen bei den hohen Bällen und seine taktisch starke Leistung führten zu dem Ergebnis. Für Rh´fehn wird es jetzt schon schwer. Niederlagen gegen Loga und uns sind zwei Niederlagen gegen Mitkonkurrenten um das rettende Ufer. Ja, und Loquard scheint auch ein richtig schwerer Gegner zu werden. Wenn die oben den Fischer schlagen, ist das schon bärenstark. Wird wohl eine der spannendsten Saison, die wir je gespielt haben. Aber so soll es sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Loga-Nüttermoor 2:9 (mehr war nicht drinne, denn wir haben ja Beleuchtung in der Halle ;-)) Is ein Insider :-)
Hab Ergebnis bereits in Click-TT eingegeben. Im Spielbericht lest Ihr auch den Namen Buss, der ist immer noch nicht vollständig einsatzbereit, wollte aber wenigstens nicht kampflos das Feld räumen und ein wenig mitdaddeln. Tja und es ist ja sogar ein Satz herausgesprungen. Für die Verlegung unseres Spieles gegen Remels noch ein dickes DANKE an Mike, denn er hatte uns die Möglichkeit der Terminänderung nahegelegt und das ist großer Sport von ihm! Loga tut sich übrigens nicht schwer mit Nüttermoor, sondern es hat schlichtweg kein Konzept, die einzelnen Spielertypen zu knacken. So einfach ist das manchmal. Glücklicherweise gibt es nur 1 Nüttermoor in unserer Liga und bei den anderen Matches erwarten wir dann auch wieder Doppelgewinne für uns und somit auch mehr Ausgeglichenheit. Der Fisch stinkt immer am Kopf, so auch heute, oben 0:4 ist eindeutig, eigentlich waren wir chancenlos, auch wenn Alex darauf besteht, daß er erst im 5ten Satz abgeschossen wurde. ;-) Übrigens die Ergebnisse in Click-TT stimmen so, wie sie da stehen :-) Auch die Null-er! Mir war es heute leider nicht vergönnt, ab und zu mal einen todsicheren Ball zu versenken, die Beine waren einfach schwer wie Blei und die berühmte Millisekunde fehlte genauso wie ein wenig Lockerheit - trotz jeglichen Wollens. Aber auch dann hätten Christian oder Andreas sicher ne Lösung gefunden. In der Höhe ein verdienter Sieg im Stadtderby für Nüttermoor, der uns weder schockt noch aus der Bahn wirft. Wir versuchen gegen andere Spielysteme zu glänzen. In einem Monat, so lange ist nun Spielpause für uns, wird dann Frisias "Fischkopf" wieder frischer sein und weniger riechen :-) Gruß an Bunde, auch heute zu Gast bei uns. Rainer kann gerne mal wieder zum Training kommen! Gute Nacht, Hilfus
Trainingszeiten montags und freitags von 18.00 bis 22.00 Uhr...Frisia Loga sucht weiterhin dringend Verstärkungen in allen Paarkreuzen. Kontakt über Karl Nehus ! Geändert von hilfus (21.09.2009 um 23:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Hilfus,ich war auch da und darf nicht mal zum training kommen?
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Klar darfst Du auch zum Training kommen, spiele gerne gegen gute Leute! Also kommt im Doppelpack vorbei.
Gruß Hilfus
|
||||
|
||||
|
Schlibi, du darfst auch bei uns trainieren - mit oder ohne rainer. muß sowieso öfter gegen ihn trainieren, daß ich ihn auch mal abschießen kann.
|
|||
|
|||
|
Training aber nur ohne Abwerbungsversuche. Aber da müsste man Euch vermutlich den Mund zubinden :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Das nenne ich mal eine ausführliche Spielbeschreibung...
Die lange Pause tut Loga jetzt ganz gut, dann ist Bernhard bis zum nächsten Spiel auf jeden Fall fit. Wir müssen am Wochenende wieder ran, Grund genug, die kommenden Spiele zu tippen, auch wenn ich mich bei unserem Spiel etwas schwer tue... Neudorf - Oldersum 9:3 Remels - Loquard 9:6 Nach der starken Leistung von Loquard gegen Nümo, hoffe ich, daß wir diesmal einen besseren Tag erwischen und nicht gleich nach 2 Spielen im Abstiegsstrudel stecken, die Saison wird noch hart genug und fast alle spielen gegen den Abstieg... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@paganini: Abschuss - seit wann kannst du schmettern ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau, keine Panik, wir machen keine Angebote... Besonders nicht in der Saison.
Allerdings ist es schon witzig, wieviele Spieler in der Stadt Leer wohnend im Umland spielen und nicht in den 3 Leeraner Vereinen. Damit meine ich nicht nur Euch, sondern auch die Fehntjer Vereine und andere. Da muß früher wohl einiges schief gelaufen sein, daß es so viele Abwanderungen gab. 2 Spiele stehen an, so könnte es ausgehen: Neudorf - Oldersum 9:5 Remels - Loquard 9:5 Gruß Hilfus
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal tippen:
Neudorf - Oldersum 9:5 Remels - Loquard 8:8 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.