|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2009/2010
Moin zusammen,
SSV gegen Wiesmoor war kein Spiel für Herzschwache. Bis zu den letzten Einzeln im unteren Paarkreuz immer vorne gelegen, dann verliert Christian und Stenz steht 12:12 im fünften,... ...gewinnt das Spiel und im Schlussdoppel lief dann wirklich vieles sehr gut für Timo und mich. Unter dem Strich sicher glücklich, aber nicht unverdient. Wenn wir so weiter machen, die mannschaftliche Stimmung so gut bleibt wie gestern, dann sollte der Kampf gegen den Abstieg gewonnen werden. Beste Grüße Unbekannter |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke um den Abstieg braucht ihr euch keine Sorgen zu machen ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
![]() Loquard - Rechtsupweg wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Wir sind am Ortsschild wegen Rutschgefahr wieder umgedreht. Sorry!
|
||||
|
||||
|
Und: die Absage erfolgte nicht eigenmächtig, sondern erfolgte nach Abstimmung / Rücksprache mit dem Staffelleiter!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wird Zeit das wir endlich mal wieder 20 Grad + bekommen. Bei dem Wetter zu fahren ist kein Zuckerschlecken! Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Hey ho,
Tipps zum Wochenende :Jheringsfehn 2 - Warsingsfehn 2 8:8 (Das Derby ist nie im Voraus entschieden) Borrsum 4 - Wiesmoor 5:9 Remels - Rechtsupweg 9:6 (Ich hoffe es )MfG Giovanni
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gut ist das erste Jahr in der BL aber ohne Ahnung kannst du deine Tips besser lassen. Ergennis VFL vs. SVW 0:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gut so Richie, dann macht es anschließend auch mehr Spaß, sich zu äußern... Jeglichen weiteren Kommentar verkneife ich mir, Du kannst ja nichts dafür... Glückwunsch zum Sieg... |
|
|
||||
|
||||
|
Hey ho,
lass mich doch. Es tippt ja sonst keiner. Und ich werde auch weiterhin tippen, selbst wenn ich keine Ahnung habe .MfG Giovanni
|
||||
|
||||
|
Hey ho,
nach vielen spannenden Spielen, dann doch der Sieg für uns. 9:6... MfG Giovanni ![]() p.s.: Auch ein blindes Huhn trinkt mal ein Korn...oder so
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.

:
.