|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Also : Ja.
![]() Und wenn's so bleibt, dann seid ihr zweifelsohne wohl sehr stark einzuschätzen. Wär' doch auch was, gleich wieder Meister zu werden.... ![]() Wir , der DTV, werden in der RR (vermutlich) eine stärkere Mannschaft als in der HR haben. Für "oben" wird's freilich trotzdem nicht reichen. |
|
|
||||
|
||||
|
Wie wird eigentlich Cloppenburgs Aufstellung aussehen ?
Wird der "Neue", Reimann, dort eingesetzt ? Denke schon, oder ? Geändert von Obachecka (24.06.2009 um 18:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
1. Alim 2. Schrader oder Meinders 3. Lunze 4. Reimann |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gerade mit dem jungen, starken unterem PK ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Wow, bis jetzt schon 84 Beiträge! Sah ja am Anfang des Threads hier nicht so aus
. Aber mich würde interessieren, wie eure Aufstellung aussehen wird, Kevin? Rathjen ist weg, Hilfer wird für ein Jahr anderweitig gebraucht; wo bleiben da außer dir noch gute Spieler?![]() Gruß. |
|
|
||||
|
||||
|
Steht doch schon hier im Thread.
![]() German Wilhelm (letzte Saison bei Deichhorst, Bzk. Jungen oben positiv), Dennis Demale (Kl Jungen oben XX:2) und Ich (najaaa.... ) sind fest dabei.Wer an Position 4 spielt, und ob -und wenn ja, wie- Björn Dauelsberg eingesetzt/aufgestellt wird ist noch nicht 100% sicher. Zur Rückrunde kriegen wir dann aller Wahrscheinlichkeit nach noch 'ne Verstärkung dazu. Wie gesagt, mit "oben" in der Tabelle werden wir nicht so viel zu tun haben....
Geändert von Obachecka (25.06.2009 um 10:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ob das für "oben" reichen wird steht noch in den Sternen. Aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es für einen oberen Platz reichen wird, da von Jahr zu Jahr die "Stärke der Liga" kontinuierlich sinkt.
Geändert von Philipp Fischer (25.06.2009 um 14:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dauelsberg hört auf. Ich hab sein Vater in der Stadt getroffen und er meinte das auch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde sagen, dann bleibt für eure 1.Jungen zumindest in der Hinrunde nur noch ein Spieler aus der 2., oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mal sehen, wir finden da sicherlich eine Lösung für die Hinrunde
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.

. Aber mich würde interessieren, wie eure Aufstellung aussehen wird, Kevin? Rathjen ist weg, Hilfer wird für ein Jahr anderweitig gebraucht; wo bleiben da außer dir noch gute Spieler?