|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2 Saison 2009/2010
Stimmt, wo Du Recht hast, hast Du Recht. Du bist der, der den Spielern die Tasche reinträgt, oder (Booooh, war der fies) |
|
|||
|
|||
Wenn Norbert H. dir die Bilanz versaut (wie kann man in dem Alter noch Bilanzenfieber haben) trage ich ihm gern den Koffer. Wir war noch gleich die Bilanz aus deiner Sicht? 0-20?
|
|
||||
|
||||
0:120, aber gestern hätte ich ihn fast gehabt......, als Gallionsfigur auf meinem Auto
|
|
|||
|
|||
Rheinberg mit 1.Knabe 2.Hübert 3.Guth 4.Glock 5.Werth 6.Lißel 7.Hinnen
8.Maas. Gerrit soll aber seine Chance in der 2.Herren erhalten und wird sich da festspielen. Er ist nur bei uns gemeldet, um Sperrvermerke zu verhindern. |
|
||||
|
||||
1. Klasse , wird ein schönes Spiel.
2. auch Klasse , wird auch ein schönes Spiel, allerdings nur für einen von beiden und ich bin das nicht. Kann nicht Rumba oben spielen? |
|
||||
|
||||
wär ja leichtes spiel für jedermann! wollten markus ja nicht verheizen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Von 1.Kreisklasse mitte in die LL unten auch nicht schlecht aber weiss nicht ob das so gut für ihn ist denke wird bisschen haue bekommen Trotzdem viel Erfolg
|
|||
|
|||
das hast du aber noch sehr liebevoll ausgedrückt Daniel
Man kann aus einem Trabi keinen Ferari machen Vielleicht ist er ja auch mehr so der devote Typ und steht auf Haue ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Soviel ich weiß, braucht Rheinberg jemand für die Zweite. Alle sechs vor Gerrit (bis auf Stefan glaube ich) sind doppelt so alt. Da bleibt nicht viel, oder? Ich jendenfalls finde es klasse, das er es versuchen wird. Vielleicht passiert Dir ja in Xanten das gleiche, dann kannst Du Regionalliga spielen. Schauen wir mal und warten dann auf die Kommentare, man kann nämlich aus einem Muli auch kein Rennpferd machen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß wo meine Grenzen sind Da kann man besser eine Kirmespuppe hinstellen ... Hätte wohl den gleichen Nährwert ;-) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.