Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Thüringer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2009, 10:37
Benutzerbild von extreme.Crash
extreme.Crash extreme.Crash ist offline
TS
Junior-Forenmitglied

extreme.Crash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thüringenliga 09/10

Jetzt muss ich mich hier auch mal melden!
Also Jena hat gegen uns stark gespielt! Deswegen auch verdient gewonnen!
Aber es hätte auch noch spannender werden können!
Bischleben ist deswegen mit solchen Ersatz in Jena und Sömmerda angetreten, weil die Ersatzleute wie Mühlhausen keine 2 Spiele mehr machen können.
Und für mich ist klarer Absteiger Windischleuba und danach kommen entweder Nordhausen oder Schwarza.
Bischleben ist es dieses Jahr egal welchen Platz sie belegen!
Die letzten 2 Jahre leider nich aufgestiegen und dieses Jahr steht der Aufsteiger schon fest. Und somit ist es Egal ob man Platz 2 oder 6 belegt!
Und ich Tippe das Sponeta noch für die ein oder andere Überraschung gut ist!
Diese Truppe ist schwer einzuschätzen.

Also Leute kommt am 1.11 nach Bischleben!
Da spielt Bischleben gegen Schlotheim! 14 Uhr ist Start!
Alt 05.10.2009, 10:45
bRn2wN bRn2wN ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bRn2wN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich hat Windischleuba am WE positiv überrascht! Wenn die noch einen guten Mann für oben hätten würden sie nicht klar absteigen! Ich denke Windischleuba wird viele Spiele knapp verlieren, ab leider VERLIEREN! Schwarza hatte ich eigentlich stärker eingeschätzt. Und meiner Meinung nach war das mit Sömmerda absehbar
Mich hätte es aber ehr interessiert wie die Spiele von Bischleben gegen Sömmerda und Jena ausgegangen wären, wenn Berl mitgespielt hätte
Alt 05.10.2009, 10:48
TS
Junior-Forenmitglied

extreme.Crash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich denke mal mit Berl wäre der Spielverlauf anders gewesen!
Aber man muss erstmal alles spielen!
Spekulieren bringt da nix!
Alt 05.10.2009, 15:23
hanswurst18 hanswurst18 ist offline
eeee
Junior-Forenmitglied

hanswurst18 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@extreme.Crash

genau das denke ich auch...
ich denke dann hättet ihr gegen sömmerda und jena gewonnen
aber am ende zählt nur der sieg....egal mit welchen spielern

Geändert von hanswurst18 (05.10.2009 um 15:25 Uhr) Grund: ^^
Alt 05.10.2009, 17:24
TS
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von hanswurst18 Beitrag anzeigen
aber am ende zählt nur der sieg....egal mit welchen spielern

So ist es und so wird es auch immer bleiben!
Alt 05.10.2009, 17:38
jesse blue jesse blue ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jesse blue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nordhausen würde ich noch nicht als abstiegskandidaten festlegen. diese mannschaft braucht in der regel immer erst ein paar spiele um den rhythmus zu finden. so war es zumindest die letzten jahre. spätestens in der rückrunde, wenn koch nicht mehr unten spielt, sind sie für viele mannschaften gefährlich!

überraschend war aber die niederlage von bleicherode gegen mhl. wobei das fehlen von stützer sich sicherlich positiv für den spielverlauf auswirkte!
wie konnte eigentlich porzelt vor güntzel aufgestellt werden ohne das es ein "r" gab?!

da gab es diese saison sowieso sehr eigenartige aufstellungen... aber scheinbar achtet da niemand so genau mehr drauf
Alt 05.10.2009, 18:36
bRn2wN bRn2wN ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bRn2wN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was denn für eigenartige Aufstellungen???
Alt 05.10.2009, 19:36
jesse blue jesse blue ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jesse blue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na zum beispiel die von deiner mannschaft!
wie funktioniert das bitteschön, dass ein amend von der 1. mannschaft mitte bzw. unten direkt in die 2. mannschaft unten gemeldet werden kann??? hollatz und böhme vor ihm sind ok, aber dann fehlt jegliches argument! ok köhler noch wenn man es ernst meinen will durch die jugendregel von mir aus auch noch, aber tiefer als 4 auf gar keinen fall!
eine eventuelle top 16 regelung für dich ist zumindest quatsch, da du (bis jetzt) noch keine wirklichen erfolge nachweisen kannst und erst in den letzten monaten auf dich aufmerksam gemacht hast.
mir geht es anhand eures beispiels nicht um eine verschiebung der spielstärke in irgendeine richtung. das ihr es versucht taktisch aufzustellen kann ich auch nachvollziehen. aber so eine aufstellung darf niemals durchgehen!
Alt 05.10.2009, 19:43
uffrupper uffrupper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

uffrupper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jesse blue Beitrag anzeigen
wie konnte eigentlich porzelt vor güntzel aufgestellt werden ohne das es ein "r" gab?!
Finde ich auch ne absolute Frechheit. Das kann sicher nur die Staffelleiterin beantworten!
Alt 05.10.2009, 23:27
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von uffrupper Beitrag anzeigen
Finde ich auch ne absolute Frechheit. Das kann sicher nur die Staffelleiterin beantworten!
Denke ich ähnlich. Lässt sich durch die Bilanzen der letzten Saison kaum (besser ist eigentlich: gar nicht) beantworten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »