|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Dessau 2009/2010
Samstag geht es endlich weiter mit dem Highlight der Saison! Das Ortsderby in Wolfen steht an.
So wie es aussieht spielt Wolfen voll und wir müssen wieder auf unsere Nummer 3 verzichten. Dafür bekommt unser "Routinier" Kurt Reibetanz zum Einsatz. Wir hoffen auf ein tolles Derby mit toller Stimmung und einem brauchbaren Ergebnis für uns. Ich tippe mal auf ein 8:8...
|
|||
|
|||
|
ich sag mal chemie macht das rennen 9-2..
|
|
|
||||
|
||||
|
...knapp daneben micha...
![]() ...war ein sehr einseitiges Derby... die spiele gingen jeweils glatt an die eine und die andere seite... waren bis auf das entscheidungsdoppel keine fünfsatzspiele dabei... ...im fünften des abschlussdoppels haben wir auch schon 8:4 geführt und dann das spielen eingestellt... schade, hätte auch zum sieg für uns langen können, obwohl wir wieder mit einem "toten ersatz" antreten mussten... ...naja... hat spaß gemacht und das ist das wichtigste... ne...???
|
|||
|
|||
|
ja ganz knapp!!!
![]() wollt ich grad sagen war ja sogar ein sieg drin!!! aber gratulation natürlich von meiner seite her!! vllt. ist jetzt bei euch der so genannte knoten geplatzt und ihr könnt weitere punkte einfahren!! mensch dann ist ja zerbst das einziege team ohne punktverlust und das nach 3-4 spielen!! |
|
|
|||
|
|||
|
sorry,meinte 2-3 spielen!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ...bei uns spielt jeder zweite noppe... tamas, frank und ich haben gegen die 4 "noppis" 6 Punkte gemacht... der knoten muss jetzt platzen... die nächsten Spiele sind die, wo wir mal punkten müssen... die Auswärtsspiele bei den Topmannschaften haben wir jetzt weg... Zitat:
|
|||
|
|||
|
wie jetzt? ward ihr schon bei uns?
|
||||
|
||||
|
...ist schon klar... gegen uns treten wieder alle mit den ersten sechs an...
![]() ...dann seit ihr auch eine topmannschaft...
|
|||
|
|||
|
03.10. traditionele Saisoneröffnung beim TTV! Mehr als 1 Stammspieler wurde beim Training gesehen! Es sieht so aus, als ob nicht mehr die komplette 2. Mannschaft ran muss
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dann tippe ich mal das wochenende... Wo/No - Glück Auf Staßfurt 9:6 ...der Wunsch ist Vater des Gedanken... Jahn Roßlau - Serum Bernburg 2:9 DJK Biederitz II - TTC "Anhalt" Zerbst 4:9 TTV Staßfurt - Chemie Wolfen 8:8 ...dank des erhöhten Trainingsaufkommens der Staßfurter...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.