Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2009, 07:07
SGHforever SGHforever ist offline
HongKong
Forenmitglied

SGHforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Mittelfranken 2009/2010

Die Runde hat ihre erste kleine Überraschung. Ich hätte nicht gedacht, dass Roth gegen Wettelsheim gewinnt. Starke Leistung von Roth, besonders im mittleren und Fersch im hinteren Paarkreuz. Sind ja wahrlich keine schlechten die da spielen Vielleicht ist es gut für Roth, dass sie dieses Jahr keiner so richtig auf der Rechnung hat. Als Underdog spielt es sich scheinbar leichter.
Alt 04.10.2009, 10:18
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SGHforever Beitrag anzeigen
... kleine Überraschung.
@SGHforever
Wirklich?
Roth ist in der Mitte auch überdurchschnittlich gut besetzt und mir war klar, dass die Konkurrenzfähig sind und OBEN mitspielen. Letzte Saison RR 14:6 (und dabei noch gegen Westheim verloren!) ... und nach den Aufsteigern ER und GUN die beste RR-Mannschaft. Mit Radek ohnehin einen der Top-Spieler im Kader. Aber gegen das nominell beste mittlere PK in der Liga 4:0 zu spielen ist heftig!
Allerdings ist Matthias gegen Material recht ordentlich und Marius ein Spieler der immer jeden schlagen kann.

Also RESPEKT an das Trio von Pos. 3-5 - damit habt ihr Euer Team mit in die Favoritenrolle gespielt!

Servus
Lupo
Alt 04.10.2009, 10:26
HongKong
Forenmitglied

SGHforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du sprichst mir aus dem Herzen. Roth ist in der Mitte schon gut, aber Wettelsheim hatte ich eben noch stärker eingeschätzt, deshalb war ich überrascht. Immerhin hatten die beiden Wettelsheimer vorne eine positive Bilanz. Aber scheinbar ists in der Mitte schwerer als vorne
Alt 04.10.2009, 11:35
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sei froh, dass Du vorne spielst.
Alt 04.10.2009, 20:17
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Roth spielt gegen uns zu Hause immer sehr motiviert. Wir haben halt alle 4 Spiele im 5ten etwas unglücklich aber vielleicht aber auch verdient verloren.
3 Spieler waren am Freitag auf dem Oktoberfest, was sicherlich keine optimale Vorbereitung für das ERSTE Punktspiel war. Was sich bei mir dann heute noch rausgestellt hat, daß mein Unterschwamm vom Anti kaputt ist(zu hart geworden ist,d.h. nicht mehr elsastisch), und dadurch meine Blocks gestern alle einen halben Meter hoch gesprungen sind und dann 5 cm hinter der Platte wieder runtergekommen sind. Habe halt auch noch nicht die Erfahrung mit den neuen Antis.

Aber nichtsdestotrotz hat Roth verdient gewonnen und für Wettelsheim ist noch nichts verloren.
Alt 04.10.2009, 20:45
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

immer diese ausreden norbert ....das das keine gewohnheit wird, wie bei den bayern
Alt 05.10.2009, 07:51
wettelsheimer wettelsheimer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wettelsheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von longlong Beitrag anzeigen
Roth spielt gegen uns zu Hause immer sehr motiviert. Wir haben halt alle 4 Spiele im 5ten etwas unglücklich aber vielleicht aber auch verdient verloren.
3 Spieler waren am Freitag auf dem Oktoberfest, was sicherlich keine optimale Vorbereitung für das ERSTE Punktspiel war. Was sich bei mir dann heute noch rausgestellt hat, daß mein Unterschwamm vom Anti kaputt ist(zu hart geworden ist,d.h. nicht mehr elsastisch), und dadurch meine Blocks gestern alle einen halben Meter hoch gesprungen sind und dann 5 cm hinter der Platte wieder runtergekommen sind. Habe halt auch noch nicht die Erfahrung mit den neuen Antis.

Aber nichtsdestotrotz hat Roth verdient gewonnen und für Wettelsheim ist noch nichts verloren.
Ich möchte hier mal eines klarstellen.Unsere Niederlage hat nichts mit dem Oktoberfestbesuch zu tun, sondern nur damit daß Roth die bessere Mannschaft war. Es ist schlimm hier im Forum zu lesen, daß manche Spieler einfach nicht anständig verlieren können.
Alt 11.10.2009, 08:54
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schon wieder eine faustdicke Überraschung. Altdorf schlägt Weiherhof.
Und der Senkrechtstarter Derra hat noch nicht mal gepunktet. Wenn der
auch noch gewinnt, ist Altdorf wohl doch nicht der Abstiegskanditat.´
Glückwunsch an Altdorf. Das Ergebnis hat mich sehr gefreut für euch.
Alt 11.10.2009, 09:15
nijedadade nijedadade ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

nijedadade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi nobbi,
danke dir für die glückwünsche!!!
ja stimmt, überragende mannschaftsleistung, da gings vom spielen übers wasser und stühle holen bis zum coaching, wahnsinns atmospähre =)
ich hätte gerne auch das eine oder andere pünktchen beigesteuert, alerdings war es einfach nicht so ganz mein tag, ich faule sau ;-)
allerdings muss man auch die gegner zu einem wirklich spannenden match beglückwünschen

mfg niggo
Alt 17.10.2009, 08:45
HongKong
Forenmitglied

WOW, Altdorf schlägt Fürth mit 9:0. Scheinbar habe ich die Altdorfer ziemlich unterschätzt. Nach ihrem Sieg gegen Weiherhof hatte ich mit einem Sieg gegen Fürth gerechnet, aber niemals mit einem Kantersieg dieser Kategorie.
Wie war denn das Spiel in Wettelsheim?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »