|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Landesliga 7 2009/2010
So, damit die Jungs aus Bommern nicht den ganzen Thread übernehmen gebe ich auch mal wieder meinen Senf ins Forum
. Jetzt sinds noch gute 4 1/2 Wochen bis der erste Spieltag ansteht. Hoffe ihr trainiert auch schon alle fleißig und liegt nicht mit der Plautze inne Sonne...sonst wirds nämlich nichts mit dem positiven Saisonstart![]() ![]() . Bin mal gespannt wie die Teams (sind ja Orte dabei,da hatte ich ja nichtmal eine Idee wo das ist) sich schlagen werden und wie vorallem die Aufsteiger einzuschätzen sind. Letztes Jahr in der 9er Gruppe waren ja auch viele Aufsteiger am Start, welche sich positiv und auch negativ präsentierten. Mit der tipperei gingen ja auch schon einige hier am Start, sind aber zum jetzigen Zeitpunkt ganz wackelige Spekulationen.
|
||||
|
||||
|
steffen ich hab bis jetzt schon 10,4 kilo abgenommen!!!
![]() und es geht weiter
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja Jung es geht doch, also kann ich ja gespannt sein wie ausgehungert du dann bei der Begrüßung vor uns stehst
![]() ![]() .
|
|||
|
|||
|
Gratulation vom Mannschaftskollegen, weiter so !
Melde Dich mal bei mir wegen Training, kann Dich über Handy nicht erreichen. Hoffentlich bist Du fürs harte Systemtraining nicht zu ausgezerrt ![]() Grüße vom Tieger |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Steffen, voll im Saft???
|
|
|
||||
|
||||
|
Joar muss sagen es klappt erstaunlich gut momentan...also von mir aus könnt die Saison jetzt starten
|
||||
|
||||
|
Hi Christian,
was tippst du eigentlich fürs erste Spiel gegen uns?
|
|||
|
|||
|
Moin Steffen,
mit den Tipps warte ich mal noch ab. Werde heute zum 1. Mal nach fast 3 Monaten wieder richtig trainieren. Mal sehen was dabei rumkommt. Schönen Tag noch, ich hab gleich frei
|
|
|
||||
|
||||
|
Da hier so wenig im Thread los ist,versuche ich mal eine Einschätzung des Zieleinlaufes der Mannschaften aufzustellen.
1. Kupferdreh ( von der Aufstellung für mich klarer Favorit ) 2. Fortuna Wuppertal ( also wenn die Jungs gut aufspielen,dann alles möglich ) 3-6 Durchholz,Elfringhausen,Bommern 2 und Ptsv Wuppertal 2 werden wohl um diese Plätze streiten Ab dem 7. Platz fällt mir die Einschätzung sehr schwer, daher enthalte ich mich auch .Was mich interessiert ist, ob Roman Gaidel bei ASV Wuppertal spielen wird oder nicht,da hier im Forum ja mal gepostet wurde, das er den Schläger an den Nagel hängen wird.Solingen wird, wie ich denke, diese Saison den Klassenerhalt schaffen.So jetzt kann ja mal jemand anderes versuchen eine Rangliste der Mannschaften zu erstellen.
|
|||
|
|||
|
Nabend zusammen,
mir hat der Roman am Telefon versichert, dass er nicht mehr spielen wird. Dann dürfte der ASV auch eher in den unteren Regionen zu finden sein. @wolli schick mir mal deine Handynr.! Da unsere Halle erst wieder kurz vor der Saison aufmacht, wollte ich zumindest eine Kneipentour organisieren.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|