|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.1 2009/210
Hallo...
Geht heute oder morgen jemand zum Training der mich für den Sommercup eintragen könnte? Ich komme leider erst Donnerstag dazu und dann wird wohl alles belegt sein. Wäre super. Bitte um kurze Antwort. Eingetragen werden müsste: Thoms Brähler, Griesenbruch, BZK Danke
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
bin wieder im Lande, heute wird zum ersten mal versucht den weissen, kleinen "Fremdkörper" zu bewegen. Na dann Tipp ich mal mit: TT-Team Bochum II TTC Westfalia Wattenscheid 6:9 TTC Post Hiltrop II TV Gerthe 4:9 TuS Querenburg II DJK Roland Rauxel III 9:5 TTC Harpen TTC Bochum-Werne II 7:9 (Doppel- und Nervenstark) TuS Griesenbruch RW Stiepel 4:9 DJK Roland Rauxel II Post-SV Langendreer II 7:9 Gruss |
|
|||
|
|||
Neue Klasse, viele neue Mannschaften aber ich versuchs trotzdem mal!
TTT-Watt. 8-8 Hiltr.-Gerthe 5-9 Querenb.-RX III 8-8 (die Hoffnung stirbt zuletzt ) Harpen-Werne 5-9 Griesenb.-Stiepel 6-9 RX II - Langendr. 8-8 Ein Tipp von einem Neuling! Viele Grüße aus Rauxel! |
|
|||
|
|||
Moin,
nach einem Jahr in Abwesenheit "dürfen" wir dieses Jahr wieder in der Bochumer Gruppe aufschlagen. Aber wenn ich mir eure Aufstellungen anschaue, dann bin ich mir noch gar nicht so sicher ob das gut ist . Also hier die Ergebnisse des 1. Spieltages : TT-Team Bochum II - TTC Westfalia Wattenscheid 9:7 (Gleich am 1. Spieltatg spielt der Meister gegen den Vize) TTC Post Hiltrop II - TV Gerthe 9:6 (Die ersten Spiele zieht Hiltrop immer Spieler aus dem Hut) TuS Querenburg II - DJK Roland Rauxel III 8:8 (als Roländer kann ich nicht anders tippen) TTC Harpen - TTC Bochum-Werne II 9:5 (Mich wundert, dass Werne so stark eingestuft wird, ich kenne nur Harpen als kompakte Mannschaft) TuS Griesenbruch - RW Stiepel 6:9 (Griesenbruch mit frischem Wind, aber reicht das???) DJK Roland Rauxel II - Post-SV Langendreer II 9:7 (Kein Sonntagsmorgenbonus aber ich bin doch Roländer ) Noch 9 Tage dann ist die Sommerpause vorbei !
|
||||
|
||||
Zitat:
Unser 1er hat sich rechtzeitig zum Start wieder fit gemeldet. Wattenscheid kann kommen Dolle mittlerweile Material gefunden? ^^ |
|
||||
|
||||
Moin Moin, hab die noppen an den Hacken gehängt
Mir reichts alle 2 jahre auf irgendwelche blöde noppen einzuspielen weil irgendwer meint die Noppen wären BÖSE um sie dann zu verbieten . Nach ca 20 Jahren Noppen ist jetzt Schluß A:B:S Augen zu und durch und was spielst du Titan ????? Gruss Dollo
|
||||
|
||||
Dollo Ohne Noppen Is Wie Ne Frikadelle Ohne Sempf
|
||||
|
||||
Im Notfall geht ja auch Kettschapp.
Dollo: Ich spiele jetzt zwei gerade Beläge und Stelle fest, dass hätte ich schon immer machen sollen |
|
||||
|
||||
Die Frikadelle schmeckt absolut nicht ohne Senf
aber balboa ohne Sound in der kelle ist wie Baccardi -Cola ohne Cola heheh aber pur geht auch denke ich Titan :Warum spielst du nicht eine griffige Noppe ? zb Meteorit soll ganz gut sein ) wenn du schon 2 glatte nimmst !!!! Gruss Dollo
|
||||
|
||||
Hömma,
ich spiel jetzt datt, womit der Harri Prötter fliegt: NIMBUS SOUND SOFT töckt ohne zu kleben, ist nur a bisserl langsamer. (genau wie ich)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.