|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.BK Staffel 1
Wir haben am Freitag den 15. Spieler eingesetzt...das musste ja so kommen...aber Helmut hat ca. 1,5 Tage gebraucht bis er wusste wie sowas gehandhabt wird, ich hab leider falsch gedacht , und somit auch falsch aufgestellt.
Ein bisschen blöd aber so ist es nunmal...ich kann es nicht ändern. |
|
||||
|
||||
Hier die Tipps:
Dinklar vs. Harsum 8:8 Dinklar wird sich am Ende den Reli-Platz sichern, bei Harsum scheint die Luft raus zu sein. Da wo Dinklar über die ganze Saison Pech hatte, und 2 bis 3 Punkte liegen lassen hat, kam der "Patscher" von Hasede wie gerufen und stellte die Tabelle entsprechend dem Leistungspotenzial in der Klasse her. Sorsum vs. Hasede 9:5 Hasede auswärts bestimmt ohne "Kugel", sollte er jedoch spielen, ist ein 8:8 machbar, bin gespannt wie Sorsum sich ohne Schlemeier schlägt. Emmerke vs. Hoheneggelsen 9:4 das sollte irgendwie einlaufen... gut schlag |
|
|||
|
|||
isser denn verletzt, krank oder beurlaubt der schlemi?
|
|||
|
|||
Der Senior spielt als amtierender Landesmeister die Norddeutschen Meistenschaften der Ü40 in Bremen...
Gruß J.G. |
|
|||
|
|||
So, gestern haben wir bis zum 5:4 für uns ein hochspannendes und ausgeglichenes Spiel erlebt (bis dahin 6 gerecht verteilte Fünf-Satz-Spiele!), danach schien bei den Hasedern die Luft irgendwie raus zu sein...
Dinklar bleibt das Schicksal treu, im Spiel gegen Harsum darf man gegen die Nummern 3, 5 und 6 und drei Reservisten Punkte ergattern... allerdings überrascht Emmerke mit einem Punktverlust gegen Hoheneggelsen, so dass Dinklar vermutlich mit dem Relegationsplatz vorlieb nehmen muss... Die Endspiele um den Klassenerhalt stehen noch an und Emmerke macht es noch mal ganz spannend für das letzte Spiel gegen Söhlde... Zwei Berichte zum Spiel vom Samstag und über Schlemis Wirken findet ihr auf unserer Seite: www.tischtennis-sorsum.de Gruß J.G. P.S.: Noch ein Punkt, und ich abonniere endlich zusätzlich das Forum für die Bezirsliga |
|
||||
|
||||
Wir holen glücklich, aber verdient ein Punkt gegen Hoheneggelsen, 1:7 Spielgewinne von den Senioren waren maßgebend für das spannende Spiel, lediglich Tom Schöler hätte sich noch bei uns in die Siegerliste eintragen können, die Gegner waren einfach drahtiger.
Und da ich im Eingangseinzel bereits 1:7, 2:8 und 8:10 im 5-ten Satz hatte, hätte das auch ganz anders laufen können. Im Abschlussdoppel waren wir ohne Chancen. Glückwunsch an Hoheneggelsen zu einer super Leistung Grüsse |
|
||||
|
||||
Hier die Tipps zum Mini-Spieltag
TUS Hasede - Hoheneggelsen 9:5 wo habt ihr denn den Kias ausgegraben? Waaahnsinn und der gewinnt auch noch der hat 10 Jahre kein Schläger angefasst oder? Nettlingen - Sorsum 4:9 Sonntags in Nettlingen immer schwer, läuft aber für unser Nachbardorf ein und der Aufstieg ist dann perfekt gut schlag |
|
|||
|
|||
Zitat:
aufgrund unseres Rotationsverfahrens haben wir immer ein Auge auf verkappte Talente...10 ist fast richtig es sind wohl knapp 11 Jahre...allerdings hat er einmal pro Jahr mit seinem Bruder so um Weihnachten rum gespielt das hilft immens... Ich find das auch nur unglaublich, er trainiert jetzt und wird immer besser mal sehen wann es stagniert... Samstag ist er auch wieder dabei! Meine Tipps: Hasede - Hoheneggelsen 9:6 (Hinspiel war knapp...liegt uns alles irgendwie nicht) Nettlingen - Sorsum 5:9 (Schlemi macht halt den Unterschied) VG SF |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Sorsumer Truppe zur Meisterschaft!
Hochverdient und erwartungsgemäß! Ich denke, dass ihr in der BL auch gut mitmischen werdet. Verstärkt ihr euch denn für die kommende Saison??? Raus mit der Sprache! Grüße, der Prof. Dr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
In Sarstedt ist er auch jede Woche zweimal trainieren, er wills wissen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.