|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Landesliga Gr. 5 -09/10-
TST Buer-Mitte - TTV DJK Herten/Disteln 9-2
War aber eher eine gefühlte 6-9 Niederlage, angesichts der zahlreich liegen gelassenen Chancen. So verloren Weber/Nelke gegen Ratajczak/Grün im 5. Satz. Andre Malllach hatte sowohl im 3. Satz als auch im 4. Satz gegen Rainer Ratajzczak jeweils 2 Satzbälle. Matthias Nelke lag gegen Mahl mit 0-2 hinten - glich aus - führte im 5. Satz mit 5-1 und 10-6 und verlor. Dirk Weber verlor ebenfalls im 5. Satz gegen Rainer Ratajzczak und Matthias Nelke befand sich auch bereits im 5. Satz gegen Mahl. Lichtblick an diesem Abend unser Young(star) Stephan Motzin. Er bezwang nicht nur Uwe Grün, sondern blieb auch an der Seite von Dominik Rumlich im Doppel gegen Kotthoff/Fröhning-P. ungeschlagen. ![]() Insgesamt aber verdienter Sieg der Bueraner Kojoten. Wäre aber interessant zu sehen gewesen, wenn wir zu Beginn z.B. 4-3 geführt hätten. Unser Fazit: Leistung stimmte - Endergebnis aber (leider) nicht.
"Die Jugend ist meist so allwissend, dass sie alles weiß, bis auf eines: dass auch einmal die Alten allwissend waren, bis sie wirklich alles wussten." - Ernest Hemmingway - Geändert von Der Blocker (30.08.2009 um 00:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Adler Frintrop II - RuWa Dellwig 9:3
Glatter Erfolg für die Adler! In neuer Umgebung konnten wir gestern die ersten beiden Punkte recht souverän einfahren. Nach den Doppeln lagen wir mit 2:1 in Führung. Lediglich Gerdes/Brings mussten ihren Gegnern Bartels/Heinze zum Sieg gratulieren. Anschließend gelang Kemper ein ungefährderter Erfolg gegen Heinze. Bartels konnte gegen Fork für Dellwig verkürzen. Gerdes und Brings erhöhten dann durch klare Siege in der Mitte auf 5:2. Spannung hätte in diesem Spiel nur noch einmal aufkommen können, wenn der stark aufspielende junge Neuzugang der Dellwiger, Marvin Mackenberg, seine Chancen gegen van Vuuren genutzt und, nachdem sein Bruder Sven Mackenberg bereits gegen unseren Ersatzmann Paus gewonnen hatte, auf 4:5 verkürzt hätte. Van Vuuren setzte sich am Ende nach grossem Kampf jedoch durch und brachte uns endgültig auf die Siegerstrasse. Anschliessend konnten dann Kemper, Fork und Gerdes durch mehr oder weniger ungefährdete Erfolge den 9:3-Endstand herstellen. Überragend am gestrigen Abend war auf Frintroper Seite Spitzenspieler M. Kemper mit seinen beiden hervorragend herausgespielten Einzelsiegen gegen das starke obere Dellwiger Paarkreuz. Bei Dellwig konnten Bartels sowie die Brüder Mackenberg durchaus überzeugen. Nächste Woche stellt sich nun mit Suderwich einer der absoluten Aufstiegsfavoriten am Wasserturm vor. Danach wissen wir evtl. schon, wohin die Reise gehen kann. Festzustellen bleibt aber wohl bereits nach dem ersten Spiel, dass es für Dellwig eine ganz schwere Saison werden wird und es nur um den Klassenerhalt gehen kann. Wir wünschen unserem Nachbarn dazu alles Gute. Schönen Sonntag wünscht der adlerfan
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich denke, dass das Sommertraining ein sehr wichtiger Bau- wenn nicht sogar der Grundstein war. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Annnna-Lüüüüse sehe ich genauso.Einige bueraner Jungens hat man die drohende ,nie für möglich gehaltene,Niederlage im Zock deutlich angemerkt !!!!Das wichtigste Spiel war der Sieg Rainer gegen Andre.Unseren "Newcomer" mussten wir nach klarem Rückstand erst am DSF.-Taktiktisch mit viel viel Geduld zum knappen erkämpf. Sieg coachen.Fasst deckungsgleich sein Zock gegen Brett 2......Am Ende ein optisch klarer Sieg für uns Bueraner.Aber wer et gesehen hat.....weiss et besser.....Egal......2 Points ....und weiter geht et !!!!! ![]() ![]() Gute Stimmung auch nach dem Zock....obwohl ich die bittere Niederlage meiner Schalker noch nicht verarbeitet hatte.Man war datttttt grottttttig von Königsblau ![]() So haut rein......bis neulich et grüsst... der TST_Präser D.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit zusammen,
unser Präser und der Dirk haben ja schon alles zu unserem gespiel gesagt (geschrieben). Dann werd ich mich mal dem nächsten Spieltag widmen: TTV DJK Herten/Disteln - TTV DJK Altenessen 6:9 (halte Essen für ein wenig stärker, aber Disteln wird wieder mächtig dagegen halten) RuWa Dellwig - TTV DJK Altenessen II 8:8 (kenne beide Mannschaften nicht) TTC Herne-Vöde II - TST Buer-Mitte 3:9 (wir wollen uns oben festsetzen )DJK Adler Frintrop II - SG Suderwich 8:8 (der Aufsteiger schafft die erste große Überraschung der Saison )TTC Horst-Süd - SVM Essen 4:9 (Essen stärker als der Horst) VfB KIrchhellen II - TTC MJK Herten 8:8 (MJK nutzt die Situation aus, dass der Rainer Blüm noch nicht fit ist) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann Tippe ich auch schonmal für Samstag :-)
TTV DJK Herten/Disteln - TTV DJK Altenessen 5:9 Denke essen ist einfach Stärker RuWa Dellwig - TTV DJK Altenessen II 9:7 hmm wird wohl ausgeglichen sein das spiel TTC Herne-Vöde II - TST Buer-Mitte 5:9 vöde probiert gegenzuhalten DJK Adler Frintrop II - SG Suderwich 3:9 Denke Suderwich wird die Nase vorne haben. TTC Horst-Süd - SVM Essen 3:9 kenne beide mannschaften nicht aber hörst sud ist ja nicht gut besetzt VfB KIrchhellen II - TTC MJK Herten 8:8 Kirchhellen noch Ersatzgeschwächt
|
|||
|
|||
|
TTV DJK Herten/Disteln - TTV DJK Altenessen 4:9
RuWa Dellwig - TTV DJK Altenessen II 7:9 TTC Herne-Vöde II - TST Buer-Mitte 6:9 Adler Frintrop II - SG Suderwich 3:9 TTC Horst-Süd - SVM Essen 4:9 VfB KIrchhellen II - TTC MJK Herten 8:8
|
||||
|
||||
|
TTV DJK Herten/Disteln - TTV DJK Altenessen 3:9
RuWa Dellwig - TTV DJK Altenessen II 4:9 TTC Herne-Vöde II - TST Buer-Mitte 4:9 Adler Frintrop II - SG Suderwich 7:9 TTC Horst-Süd - SVM Essen 2:9 VfB KIrchhellen II - TTC MJK Herten 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
TTV DJK Herten/Disteln - TTV DJK Altenessen 3:9
RuWa Dellwig - TTV DJK Altenessen II 5:9 TTC Herne-Vöde II - TST Buer-Mitte 3:9 Adler Frintrop II - SG Suderwich 5:9 TTC Horst-Süd - SVM Essen 1:9 VfB KIrchhellen II - TTC MJK Herten 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich weiß ja nicht, ob es gewünscht wird, aber ich war mal so dreist und habe die Tipps des 1.Spieltages ausgewertet. Da lag ich mit meinen Vorhersagen ja gar nicht mal so schlecht ![]() 1. adlerfan 10 Pkt. 2. Der Dr.N 7 Pkt. 3. 1904 5 Pkt. 3. Keks89 5 Pkt. 3. Firedisc 5 Pkt. 6. Uschi 3 Pkt. 7. Thoddi 3 Pkt. 8. Sieger 0 Pkt.
|
|