|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 2009/2010
Nunja. Nach allem was Ich hier so lese, scheint dich lieber Mr.Vorhand doch ganz stark der Größenwahn gepackt zu haben.
Jegliche Art von Kritik als Neid abzustempeln ist meiner Meinung nach absolut lächerlich, zumal du nichtmal kritisiert wurdest. Außerdem verstehe ich nicht, was du von Rudi willst..Selber hast du es in einer schwächeren Verbandsklasse letztes Jahr nicht geschafft, positiv zu spielen. Und wenn Rudi so schlecht wäre wie du sagst, hätte er gegen einen Alexander Philipp nicht gewinnen können. Aber er hat auch gegen Marcel Eisenmann gewonnen und das zeigt doch auch deutlich, dass er kein schlechter ist, zumal du selber gegen Marcel verlierst. Am unverständlichsten für mich ist aber, dass du dir eine Bilanz von einem Alex Philipp zutraust. Sollte dies dein Traum sein, wirst du ihn meiner Meinung nach leider begraben müssen, denn so eine Bilanz, würdest du in der diesjährigen Verbandsklasse Süd, nie spielen. |
|
|||
|
|||
Zum thema Marcel Eisenmann: Ja ich habe gegen hn an den Kreismeisterschaften gegen ihn knap verloren. Ich hätte das Spiel auch gewinnen können ( habe im 5. Satz schon 5 1 geführt) aber er hat zum schluss richtig gut gespielt. Letztses Jahr habe ich ihn bei den Kreismeisterschaften Junioren aber auch 3 0 geschlagen. Marcel kann je nach dem wenn er gut drauf ist mich immer schlage wie viele andere auch. Er hat aber noch nicht so die Konstantheit. Das Thema Marcel hat Rudi ins Siel gebracht. Ich weis jetzt allerdings nicht was das hier zeigen soll
Zu den anderen Beiträgen werde ich mich jetzt nicht mehr äusern. Das wiederholt sich jetzt alles Ich kann nur sagen, es soll sich jeder um sich selber kümmern und niht so viel über andere schreiben |
|
|||
|
|||
was für eine sinnlose Diskussion.....................
|
|
|||
|
|||
Aber ehrlich ...
|
|
||||
|
||||
Wenn es denn wenigstens eine Diskussion wäre....
|
||||
|
||||
Zitat:
1.Rudi hat in deinem Alter etwa mit dem TT aufgehört. Von daher konnte er auch nicht so hoch spielen. Ich muss eines richtig stellen: Ich habe mit ca.12-13 Jahren angefangen und hörte ca.15 Jahren auf, für 2-3 Jahre ungefähr. Und das beim Erstverein wo Kreisklasse A spielte, keinen Trainer hatte und mir jegliche Unterstützung fehlte wo mir überhaupt niemand zeigen konnte wie man den Schläger richtig hebt. Über das Thema die richtige Technik brauchen ich gar nicht damit anzufangen. Mr. Talento SP Du konntest früher nur mal davon träumenin in so einem jungen Alter so zu spielen. Und heute auch noch Stimmt nicht, so ein Gedanke wäre bei meinen Bedinungen damals völlig unrealistisch gewesen. Und zu heute: Ich habe mein Ziel erreicht, ich konnte deine Rückrundenbillanz der letzten Runde einigermaßen wett machen. Sorry an alle Leser, wenn man mich so angreift muss ich halt dazu etwas schreiben. Der ein oder andere wird dies sicherlich verstehen. Geändert von Rudi S (29.12.2009 um 20:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
mhm also ich find das ja hier schon sehr amüsant
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
sehr nivovoll
![]() ![]() Wie wärs, wenn ihr euch wieder über pn´s austauscht. Hat das letzte mal doch auch ganz gut funktioniert. Außer euch drei interessiert sich doch eh keiner dafür. Geändert von Elektrotechniker (29.12.2009 um 20:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich verklopp auch nicht jeden vorpubertären Halbstarken, der mir auf der Straße die Zunge rausstreckt. |
|
||||
|
||||
So kann man das auch sehen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Badenliga, Saison 2017/2018 | svrb0815 | Badischer TTV | 171 | 18.05.2018 10:24 |
Herren Badenliga, Saison 2016/2017 | Partner | Badischer TTV | 87 | 02.04.2017 21:56 |
Herren Badenliga, Saison 2015/2016 | Casimir1_de | Badischer TTV | 125 | 18.04.2016 19:27 |
Herren Badenliga, Saison 2015/2016 | nevada | ARCHIV Südbadischer TTV | 7 | 16.06.2015 00:58 |
Herren Badenliga, Saison 2010/2011 | Noppengummi | Badischer TTV | 183 | 19.05.2011 20:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.