|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 09/10
Linus, Du wirst mir immer sympathischer... Deine Komplimente sind beinahe unschlagbar, fühle mich sichtlich geschmeichelt, daß Du mir so viel Aufmerksamkeit schenkst
![]() Aber nun mal im Ernst, wenn Borssum wirklich oben mitspielen möchte, muß man einfach nur Andreas Schmitt hochnehmen, in der Rückserie André van Hoorn dazu und die Sache ist in trockenen Tüchern. Das Potential ist da, ob man dies dann auch so nutzt, oder ob man die 4. Herren in der Bezirksliga halten möchte, ist eine andere Frage, die nicht ich, sondern der neue Sportwart der Fachabteilung, viel besser beantworten kann.... ![]() Ich glaube nicht daran, daß am Ende der Saison 2 Mannschaften von SWO unter den Plätzen 1-3 zu finden sind, aber ich lasse mich gerne überraschen...! |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Aufsteiger schon...aber die letzte Saison wurde klar dominiert und das Team ist mit Röben sicherlich noch stärker geworden, dadurch rutscht Ali in die Mitte und Trzerwik durch mich ins untere Paarkreuz.
Aber es bleibt natürlich immer erst noch abzuwarten wie die Doppel funktionieren und ob man die knappen Dinger holen kann. Die Saison könnte dann auch bald wieder beginnen
|
|
|
||||
|
||||
|
Herr Linus hat wohl noch nicht so viel Respekt und kennt die alten Herren von SWO 3 noch nicht so gut... Ich stelle dir die mal näher vor....:
1.Röben (ehemaliger 2. Bundesligaspieler), die letzten 20 Jahre Verbandsliga gespielt 2.Jürgen Malohn, die letzten drei Jahren bei Swo Landesliga recht ordentlich gespielt 3.Ali, die letzten 6 Jahre bei Swo Verbandsliga und Landesliga gespielt 4. Johannes Schnabel, ein "hochtalentierter" Jugendlicher mit seeeehr viel Potential 5. Frank Trzerwik, viele Jahre lang Oberliga vorne gespielt, war sehr lange Zeit lang der beste Spieler in Oldenburg, mit ein Mal die Woche Training könnte er immer noch Verbandsliga Mitte spielen..... 6. Torge, ein alter Rückkehrer, der vor ein paar Jahren auch noch Verbandsliga gespielt hat 7. Wido Stucke, ein verspielter blonder hochtalentierter Junge mit unglaublich schönen Aufschlägen......... ![]() Hast Recht, die werden absteigen, die können nichts.......!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ohne alle teams zu kennen und nicht endgültig zu wissen, wer wo spielt, tippe ich mal wagemutig:
1.SW 2 / 3 (beide sind recht gleichstark, wird sich im Laufe der Saison zeigen) 2.Süderneuland (wie treten die def.an?) 3.Eversten 4.SW 2 / 3 5.-7. Jheringsfehn, Hundsmühlen, Borssum (viele Umstellungen, daher eher hier anzusiedeln...) 8.-10.Sandhorst, Bunde und WST. obwohl, der Tipp ist nicht spektakulär...eher wenn ich sage, dass HSV Meister wird ...! |
|
|
||||
|
||||
|
so jetzt mein definitive Tip
1 und damit Meister Bezirksoberliga 2009-2010 Süderneuland 2-10 der Rest ist mir egal in welche Reihenfolge |
|
|
|||
|
|||
|
so, dann will ich auch mal:
1a. Süderneuland (den Verein kenn ich leider noch nicht, hat aber frische Landesligaerfahrung und kann/will - trotz Abgang - bestimmt was reißen) 1b. SWOIII: Alex hat die Mannschaft ja hinreichend vorgestellt, klingt gut, sollten auch Meister werden können 3./4./5. Borssum, SWOII, Eversten (in starker Anlehnung an die letzte Saison) 6./7. Iheringsfehn / Hundsmühlen (wenn wir gegen Iheringsfehn und Hundsmühlen zu oft verlieren, sehe ich Eversten anstelle einer dieser Mannschaften an 6. oder 7.) 8.-10. Bunde, Westerstede, Sandhorst (aber wie heißt es beim Doppelkopf so schön, "von hinten kackt die Ente") Allen viel Spaß in der neuen Saison und ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Mannschaften in der Liga. Wir sehen uns... ciao ciao |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, wenn das so ist, wird das ja eher ein Schaulaufen für SWO 3 als ein Kampf um die Meisterschaft. Wieviel Eintritt nehmt Ihr denn bei Euren Heimspielen?
Irgendwie frage ich mich allerdings, warum die Mannschaft dann SWO 3 heißt und nicht SWO 1 ![]() Schön wäre es allerdings, wenn der "Obersympathieträger" von SWO 2 richtig auf die Mütze bekommt. Was passiert eigentlich, wenn nach der Hinrunde SWO 3 besser steht als SWO 2, werden dann die Namen getauscht? Kann mich an eine Situation in meiner Schülerzeit erinnern, als Neermoor 2, nach der Hinrunde, zu Neermoor 1 wurde, aber die Punkte von Neermoor 1 behalten mußte und dadurch am Ende uns die Meisterschaft geschenkt hat... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.