|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2009/2010
Zitat:
Nicht mal, wenn ich nüchtern bin...
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann mein Schöffehofer kaum so schnell trinken, wie es warm wird...
|
|
|
||||
|
||||
|
Tolle Beiträge...
Irgendwie war die Sperrzeit gar nicht so schlecht - kann man die nicht verlängeren?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin auf bestem Wege...
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
wir hatten gestern Gelegenheit, unsere derzeitige Form zu überprüfen und trafen uns in Westerstede zu einem Vorbereitungsspiel. Und wie es sich sich für ein richtiges Freundschaftsspiel gehört, endete es mit einem leistungsgerechten Unentschieden. Wir ohne Jonny und Dirk, Westerstede ohne Ingo Böger!, dafür mit Lukas Hartmann. Nach einer schnellen 5:0-Führung für uns begann im mittleren Paarkreuz die Aufholjagd der Westersteder. Dem hatten letztlich dann nur noch Klaus gegen Jörn Friese und Timmi und Nobs jeweils gegen Lukas Hartmann etwas entgegenzusetzen. Abschlussdoppel dann im 5. an WST, auch insgesamt viele knappe Dinger. Hier und da hätte es ein wenig anders laufen können, wie immer im TT, aber insgesamt können wir mit der gezeigten Leistung doch zufrieden sein. Und bei Euch? Gruß vk |
|
|
|||
|
|||
|
wir werden heute unsere leisten auf probe stellen. um 20Uhr beginnt das freundschaftsspie OTB:Hude2 in der cäcihalle. mehr erfahrt ihr in den nächsten tagen.
![]() Gruß! |
|
|
|||
|
|||
|
Schlecht, gestern gegen Richter Hold verloren, erste Einzelniederlage diese Saison, denke an Rücktritt
![]() ...und eine Punkteteilung gegen WST ist nicht unbedingt ein Erfolg, schließlich wollt ihr nächste Saison eine Liga über diesen dann vermutlich spielenden Spielen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Doppel 3:1, Oben 1:3, Mitte 1:3, Unten 3:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit,
bei den ganzen Fast-Beziksoberligabezwingern wird mir ja ganz anders. Die halbe Edewechter Mannschaft hat gestern Abend auch ordentlich geübt. Allerdings nicht in der Turnhalle sondern in einer angesehenen Edewechter Schnaps-Boutique mit Darts-Pfeilen, Bier, Havanna-Club und schwarzem Sambucca. Punktspielqualität wurde noch nicht erreicht, aber wir haben ja noch bis Anfang Oktober Zeit, unsere Leistung wettkampftauglich zu gestalten. In diesem Sinne allen eine schöne Restwoche, MM |
|
|
||||
|
||||
|
Morgen geht's ja nun endlich auch in unserer Liga wieder los.
Ohne das Team vom OTB wirklich näher zu kennen, denke ich mal, dass es eine recht klare Angelegenheit für Bokel werden wird. Oder?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.