|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2009/2010
Zitat:
Deshalb bleib ich dabei, im weiteren Verlauf der Saison glaube ich an einen Zweikampf Singen, Ihringen !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Am Wochenende kommt es ja zum Showdown zwischen Ihringen und Singen. Bin mal gespannt auf Shidong gegen Dujakovic. Ich drück den Singenern die Daumen, damit die Meisterschaft spannend bleibt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bist du nicht von Ihringen? g Kpw |
|
|
|||
|
|||
|
Hi K-P.W,
da hast Du einen Volltreffer gelandet! Ich darf mich nun als Ihringer outen ![]() Das Wochenende wird mit Sicherheit hochspannend werden ![]() Grüsse vom immer sonnigen Kaiserstuhl! schmidtle |
|
|
|||
|
|||
|
Verbandsliga 2009/2010
In der Spitzengruppe darf man auf die Partien
TV Ihringen - TTC Singen TV Jestetten - TUS Rammersweier gespannt sein ![]() Wer hat denn Lust einen ersten Tipp abzugeben ![]() g schmidtle
|
|
|
||||
|
||||
|
dazu müsste man wissen wie die Mannschaften antreten ... sonst machts ja kein Sinn
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die Austellungen sind doch öffentlich bekannt! Ich hoffe mal nicht, das am Samstag spontan die Schweinegrippe ausbricht! ![]() schmidtle
|
|
|
|||
|
|||
|
Jestetten-Rammersweier 9:5
Ihringen-Singen 8:8 stimmt eigentlich das Gerücht, dass es im Vorstand von Ihringen Umbrüche gibt und ist die Mannschaft für die Rückrunde finanziell gesichert???
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jestetten - Rammersweier 8:8 Ihringen - Singen 9:6 "Wenn man ein Gerücht recht in Umlauf bringen will, so braucht man nur es einigen als Geheimnis und unter dem Siegel der Verschwiegenheit anzuvertrauen." (Wilhelm Weitling, Das Evangelium des armen Sünders) schmidtle
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Zitat ist wirklich sehr gut. Wie gesagt, deswegen habe ich das Gerücht ja als Frage gestellt. Aber in dem Fall wird dieses Gerücht nicht stimmen. Danke für die Info.
Ich denke es wird am Samstag ein geniales und knappes Spiel mit vielen begeisterten Zuschauern!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.