|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 1. Kreisklasse A? | |||
| BSV Lünen |
|
0 | 0% |
| DJK Westfalia Senden II |
|
2 | 4,76% |
| SC Union Lüdinghausen II |
|
11 | 26,19% |
| TTC Gahmen II |
|
16 | 38,10% |
| TTC Horneburg III |
|
1 | 2,38% |
| TTC Lünen-Wethmar II |
|
2 | 4,76% |
| TTF Lünen |
|
1 | 2,38% |
| TTV Preußen 47 Lünen V |
|
2 | 4,76% |
| TTV Waltrop IV |
|
4 | 9,52% |
| TTV Waltrop V |
|
0 | 0% |
| TuRa Bergkamen III |
|
3 | 7,14% |
| TuS 09 Erkenschwick III |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2009/2010
Zitat:
Du wirst schon oft genug ein 2.Einzel bestreiten müssen(dürfen) ![]() ![]() Und ich will lieber klar gewinnen als knapp zu gewinnen. Haste meinen Tenergy 05 mittlerweile da?? Was mich mal interessieren würde:Wer spielt aus unserer Gruppe eigentlich gegen den Abstieg, kann dazu schon jemand was sagen?? Wer sind den für euch die Stärsten spieler der 1.Kreisklasse A kennen in dieser Gruppe ja nicht so viele Spieler bzw.kann sie nicht so gut einschätzen??Kann jemand weiterhelfen?? MFG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Mein Vorschlag:
Wir tippen die ersten und die letzten Drei, sobald die Aufstellungen raus sind. Das können wir ja dann in ein Gesamttippspiel einfließen lassen. Was meinst du, Werner? Gruß Richard
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kelbaßa, O. Simon Hohlmann Löer Hoffmann Hoffmann Damann ob das so durchgeht weiß ich nicht Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß Ric, der gar nicht mehr in die KL aufsteigen braucht, um KL-Niveau zu erleben.
|
|||
|
|||
|
Jop, das Niveau diese Saison wird riesig. Aber das ist auch gut so. Endlich mal eine Herausforderung.
@Holti: Geh sterben. Ich glaub, ich muss dich mal wieder vermöbeln, damit du uns nicht zu den potentiellen Absteigern zählst. ![]() Es wird sicherlich ne harte Saison. Ich werde es halten, wie die letzten beiden Saisons. Wir sammeln Punkte gegen den Abstieg und schauen dann, was am Ende der Saison rausspringt.
|
|||
|
|||
|
Innerhalb der Mannschaft ist die Aufstellung schon passend. Allerdings wird es auf jeden Fall einen Sperrvermerk für Kelbaßa geben. Je nachdem wie die 2. Mannschaft gemeldet wurde, gibt's eventuell sogar Sperrvermerke für Simon und Hohlmann. - Wegen der genehmigten/geänderten Aufstellungen müsstest Du mal mit eurer Vereinsführung sprechen. Entsprechende Mitteilungen vom Staffelleiter müssten eigentlich vorliegen.
Wer seine Schwächen nicht kennt, hat eine Stärke zu wenig. Geändert von Werner Schmülling (26.06.2009 um 08:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Können wir machen. Sollten dann zu gegebener Zeit Einzelheiten besprechen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
denke mal, das aufjedenfall Waltrop IV gegen Waltrop V am 1.Spieltag spielt! meiner meinung nach, finden wir diese beiden teams auch im Mittelfeld der Tabelle wieder! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.