|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
Auf jeden Fall! Aber wen meinst du denn jetzt?! Dich oder ihn?
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin
Freue mich persöhnlich auch sehr auf die kommende Saison. Finde es eigentlich schade das Schuhmi mitte spielt ich spiele eigentlich immer gerne gegen Schuhmi. (oder nicht Schuhmi?) Zu der Liga: Wir stehen auch aufjedefall auf der Liste wo es heißt Abstiegskandidaten! Nur wie ich meine Mannschaftskollegen kenne werden wir jedes spiel zumindest immer motivierter sein als die andere Mannschaft auch wenn es dann am ende 0:9 steht![]() reingehauen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich frag mich gerade nur: Ist die Konsequenz daraus, dass man lieber unmotivierter (als der Gegner) spielen sollte und dann die Chance auf einen Sieg größer ist?! Wohl eher nicht..
|
|
|
||||
|
||||
|
Hm... ich glaube eher zu wissen, was Kay damit sagen möchte: Undzwar, dass wir versuchen wollen mit dem Abstieg nichts zu tun zu bekommen und gleich in der Hinrunde ein paar wichtige Punkte einfahren...
|
|
|
||||
|
||||
|
Joa so kann manns auch sagen robii
Tschöö
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Sooooooo!
Nachdem wir einen Spion in Holzhausen beim Training hatten können wir Holzhausen mit Fug und Recht zum Kreis der Favoriten zählen! Das kann der Spartaner sicher auch bestätigen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr Ankumer landet übrigens auch auf einem der soeben genannten Ränge! Das Titelrennen wird sicher sehr spannend!
Geändert von Spartaner (16.08.2009 um 20:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Und wen erwartest du für die Hinteren Ränge ?
|
|
|
|||
|
|||
|
In allen anderen Ligen sind die Tips für die Platzierungen am Saisonende schon raus, nur die BL Süd überlegt noch? Wie kanns?
Ich hau dann mal die Diskussionsvorlage raus: 1. Holzhausen 2. Ankum 3. Laxten 4. Papenburg 5. Nordhorn 6. Union Meppen 7. TV Meppen 8. Werlte 9. Venne 10. Lingen
Nur weil man einen Hexer spielt, kann man noch lange nicht zaubern! Geändert von Hafensängers Vater (17.08.2009 um 11:59 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.